Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.07.08 09:02

W.: Erster Trailer zum George-W.-Bush-Biopic von Oliver Stone online

Mit Josh Brolin, Elizabeth Banks, Richard Dreyfuss uva.

Bei den geschätzten US-Kollegen von Worstpreviews könnt ihr euch nun einen ersten Trailer zu Oliver Stones vieldiskutiertem Biopic W. über den noch amtierenden US-Präsidenten George W. Bush ansehen.

No Country for Old Men-Star Josh Brolin ist in der Titelrolle zu sehen, Elizabeth Banks spielt dessen Frau Laura, Thandie Newton gibt Condoleezza Rice, Ioan Gruffudd den britischen Ex-Premierminister Tony Blair.

Zum Trailer gelangt ihr, indem ihr dem Link weiter unten folgt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
29.07.09

Wall Street 2: Josh Brolin möglicher Ersatz für Javier Bardem

Oliver Stone bemüht sich um seinen Star aus W.
03.02.09

The Kid mit Rupert Friend, Ioan Gruffudd und Natascha McElhone

Auch Liam Cunningham in der Verfilmung des Bestsellers
23.12.08

W.: Oliver Stones Bush-Biopic ab 20. Januar auf DVD und Blu-ray Disc

Jetzt bei Amazon vorbestellbar
25.10.08

W.: Viele neue Poster in der Bildergalerie zum George-W.-Bush-Biopic

... von Oliver Stone mit Josh Brolin in der Titelrolle
21.10.08

W.: Neue Poster und Bilder zum George-W.-Bush-Biopic von Oliver Stone

Mit Josh Brolin, Elizabeth Banks und Richard Dreyfuss
comments
#1
SPMan
28.07.08 10:09
Sieht sehr gut aus... Vor allem James Cromwell als Bush Sr. gefällt mir in der Besetzung, obwohl ich mich bei ihm, egal in welcher Rolle er ist, gerne an sein Rolle als Zefram Cochrane zurückerinnere.
"Eine Insel voller nackter Weiber"
Nach oben
#2
smallant
28.07.08 10:31
Wie kann man sowas nur gut finden???
Dem größten Arsc****h in der Geschichte Amerikas einen Film zu widmen ist ein Tritt ins Gesicht für alle Angehörigen der Gefallenen, die in den sinnlosen Kriegen des großen W. Ihr Leben lassen mussten. Auf beiden Seiten.

Ich hoffe Oliver Stone (der Uwe Boll Amerikas) hört endlich auf Filme zu machen. Der soll meinetwegen wieder Kurzfilme für CNN drehen.
Nach oben
#3
Eminence
28.07.08 10:55
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Oliver Stone ein Pro-Bush-Filmchen abliefern wird? Das wird ein hochkritischer Beitrag eines politisch-interessierten und -aktiven Regisseurs.

Uwe Boll Amerikas? Lächerlich.
Nach oben
#4
Gonzo
28.07.08 11:21
@smallant
Du kennst aber schon die persönlichen Hintergründe von Oliver Stone und - viel wichtiger - seine früheren politischen bzw. politisch gefärbten Filme?

Uwe Boll Amerikas? Ich halts mit Eminence. Lächerlich.
Nach oben
#5
Flex
28.07.08 12:41
Leute, füttert doch die Trolle nicht. Nach oben
#6
KingSamy (Gast)
28.07.08 13:25
@smallant

ich glaube du hast niemals Platoon gesehen oder ?...
Nach oben
#7
Tobi (Gast)
28.07.08 17:34
Einige Szenen des Trailers sahen vielversprechend aus, auch wenn der Darsteller von Bush überhaupt nicht wie das Original ausschaut und auch einige der anderen Darsteller passen überhaupt nicht! Ich finde auch, dass Bush keinen Film verdient hat, ausser eben einen, der sich kritisch(sehr kritisch) mit ihm auseinandersetzt! Unter Bush wurde einem wahrlich bewusst, wie fundamentalistisch manche Teile Amerikas doch sind... ich hoffe unter dem neuen Präsidenten wird es besser werden! Nach oben
#8
Torch (Gast)
29.07.08 12:52
@Tobi: Im Gegenteil. Ich finde Brolin und die anderen Darsteller extrem gut besetzt (besonders Dreyfuss als Cheney). Und das Bush keinen Film verdient hat....na ja. Ich bin mir ziemlich sicher das das keine Lobpreisung sein wird. Immerhin hat Nixon ja auch seinen Film gekriegt.
Ich fänd`s auch cool wenn Michael Moore einen Gastauftritt bekommen würde in dem er sich selbst spielt.
Nach oben
#9
Nils vom Dach
30.07.08 16:46
Es gibt auch etliche Filme über Hitler und Co und es beschwert sich keiner...warum sollte jemand keinen Film "verdienen"...das ist doch keine Auszeichnung.

Ich hab Brolin erst garnicht erkannt, ich kannte ihn bisher nur mit dem Bart aus Filmen wie Planet Terror, aber als Schauspieler finde ich ihn super. Die Ähnlichkeit zum Original finde ich auch nicht sehr wichtig, die Mimik und Gestik ist wichtiger, Bruno Ganz sieht auch nicht aus wie Hitler, aber verkörpert hat er ihn verdammt gut und darauf kommt es schließlich an.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien