Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.07.08 12:39

Tron 2.0: Neuer Titel für die Klassiker-Fortsetzung

Bevor Ihr klickt, denkt Euch den blödsten möglichen Titel aus...

Na..?

Keine Chance. Die Macher haben es geschafft, Tron 2 einen blöderen Titel zu verpassen als dem vierten The Fast and the Furious - auch irgendwie bewundernswert.

Der neue Titel lautet:

TR2N

 Mehr zum Thema:

related_news
06.03.17

TRON: Jared Leto in Gesprächen für Reboot

Statt Tron 3
30.05.15

Tron 3 abgesagt

Disney zieht den Stecker der Sci-Fi-Fortsetzung
08.04.15

Tron 3: Olivia Wilde erneut mit dabei

+ ein möglicher Titel
11.03.15

Tron 3: Drehbeginn zu Tron: Legacy 2 angeblich im Oktober

Joseph Kosinski und Garrett Hedlund sind an Bord
03.03.15

Gran Turismo: Tron-Legacy-Regisseur Joseph Kosinski in Verhandlungen

Die Verfilmung der erfolgreichen Rennspiel-Serie
comments
#1
KingSamy (Gast)
26.07.08 12:51
hahah geil verfasst :D

aber Tron 2.0 weare super gewesen ... zu blöd das das spiel (PC) schon so heisst ( Oder ? )
Nach oben
#2
LincolnHawk (Gast)
26.07.08 13:30
MovieGod ist so einfallslos, sie müssen die schlechten Gags von iwatchstuff.com uns slashfilm.com klauen. Nach oben
#3
Destony
26.07.08 14:07
Das sind 2 Englisch Sprachige Seiten, meines Erachtens kann man da nichts "klauen". Nach oben
#4
Doc Lazy
26.07.08 15:00
@Lincolnhawk: Bullshit. War das erste, was auch mir in den Sinn kam, als diesen "Titel" gelesen habe, und ich kenne die Seiten NICHT, die du gelistet hast. Und genau deswegen liebe ich MG.

PS: Wenn es dich so ankäst, warum kommst du denn eigentlich immer noch hierher?
Nach oben
#5
Flex
26.07.08 15:05
Wir brauchen halt auch ein Maskottchen. Nach oben
#6
Mister Pink
26.07.08 15:35
Ich würde jemanden einfallslos nennen der immer wieder unter verschiedenen Namen versucht (und auch schafft) absichtlich hier den größten Mist zu verzapfen nur damit ihm einer abgeht wenn jemand darauf herein fällt.

Das ist an Einfallslosigkeit (und auch Armut) nicht zu toppen.
Nach oben
#7
Harry (Gast)
26.07.08 20:31
Ich iformiere mich nur bei MG über neue Film-News. Find die Seite echt gut! Nach oben
#8
Gangasrotogati (Gast)
27.07.08 13:22
Spricht man dann auch "Trzwein" aus, oder was?^^ Nach oben
#9
Tr2n (Gast)
28.07.08 18:33
Man spricht das "TRON" aus , die 2 sieht im Logo fast wie ein "o" aus. Man konnte einen kleinen Schnipsel auf der ComicCon sehen . Der Herr J. Bridges ist auch wieder mit dabei . Das wird lustig ... aber noch warten bis 2010 oder 2011. Dann werden wir sehen ob sich das Warten gelohnt hat. Die Leute sind auf der ComicCon beim Anblick des Teasers,Bootleg (was weiss ich) ausgerastet. Sah krass aus... wirklich sehr krass ! Nach oben
#10
Flex
28.07.08 21:46
Schaut mal hier:
http://www.moviegod.de/ki...ff-bridges
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino