Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.07.08 14:41

Freedom Formula: Bryan Singer produziert die Comicverfilmung

Die Vorlage erscheint im August in den USA

Bryan Singers Bad Hat Harry Productions tun sich mit Radical Pictures zusammen und entwickeln eine Realverfimlung der fünfteiligen Comicreihe "Freedom Formula" von Edmund Shern, berichtet Variety.

Radical Publishing stellt ihr Werk bei der Comic-Con vor, eine Veröffentlichung erfolgt US-weit im August.

Beschrieben wird das Ganze als futuristisches Top Gun, in der Exo-Rennanzüge Kampfjets ersetzt haben. Es soll um einen genetisch veränderten "Piloten" gehen, der herausfindet, dass sein Stammbaum die Macht hat, die Gesellschaft zu verändern.

Singer produzeirt imt Radicals Barry Levine. Jesse Berger, Edmund Shern, Alex Garcia und Michael Zoumas übernehmen die ausführende Produktion.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

comments
#1
KingSamy (Gast)
25.07.08 15:27
die verfilmen etwas was nicht raus ist ??? Nach oben
#2
Eminence
25.07.08 15:44
Jo, kommt in letzter Zeit häufiger vor. Ich denk die machen dann damit gleich vorab schon mal mächtig Promo. Singer is ja jetzt net irgendjemand. Nach oben
#3
Phileas
25.07.08 23:36
Das scheint der neue Trend zu sein, Filmrechte zu Comics zu kaufen, die noch nicht erschienen sind. Mich beschleicht das ungute Gefühl, das einige Verlagsneugründungen in den USA vor allem darauf abzielen, mögliche Lizenzen für Hollywood zu generieren. Mir scheint, das es bisweilen am Herzblut und Liebe zum Medium Comic bei diesen Verlagen fehlt. Naja, die ersten Nummern von "Freedom Formula" hatte ich unabhängig sowieso schon bestellt. Nach Erscheinen kann ich ja nachprüfen, ob die Reihe Material für einen ordentlichen Film hergibt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO