Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.07.08 13:00

Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs: Bilder & Trailer

... zum Winx-Kinoabenteuer für unsere kleinen Leser

Für unsere kleinen Leser haben wir nun eine Bildergalerie zum kommenden Kinoabenteuer der Feen-Truppe Winx angelegt. Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs startet am 4. September in den deutschen Kinos.

Neben dem Link zur Bildergalerie findet ihr weiter unten auch jenen zur offiziellen deutschen Webseite, wo ihr euch den Trailer zum Film ansehne könnt.

Viel Spaß.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

comments
#1
Winx_Fan (Gast)
26.07.08 12:47
Für die kleinen Leser??
Es gibt genug Winx - Fans über 15. Ich bin selber 14 und liebe diese Serie.
Vor kurzem habe ich mir den auf italienisch bei YouTube angesehen und bin begeistert. Nur ich finde, er ist eher nicht so für jüngere, da es oft sehr dramatsich wird.
Trotzdem muss man den Film gesehen haben und ich freue mich schon wenn er auf deutsch kommt.
Nach oben
#2
Wiinx-SteLLa<3 (Gast)
07.08.08 15:08
Ich denk genauso wie du.
Ich bin auch 14 , und liebe Winx Club auch.
Ich finde es ist sogar manchmal eher nicht für kleinere geeignet, schließlich sind die Winx Mädels ja auch schon so um die 16.!!
Nach oben
#3
Musa (Gast)
06.09.08 20:52
Ich binn auch 14 und finde sie einfach klasse. Der Film ist auch super geworden und [Spoiler gelöscht; siehe FAQ]. Ich empfehle den Film an alle die gerne Fantasie abenteuer lieben auf jeden fall weiter! Nach oben
#4
Bloom (julia ) (Gast)
09.09.08 15:20
Ich bin auch 14 und liebe diese serie weil sie einfach toll ist und auch spannent.
ich habe denn flim schon gesehen und finde ihn total cool selbst meine freundin die nicht auf winx steht musste zu geben das der film cool ist !!!
das der film in 3D ist, ist schon cool und dann die ganzen efekte voll geil!!!
denn film sollte am sich angesehen haben!!!
LOL XD
Nach oben
#5
esra aydin (Gast)
06.10.08 18:54
ich mag flora sie ist für mich die die schönste der welt ich finde sie hat schöne kleider an und als entschentigs siet sie wunder schön aus ich weiss nicht warum aber stella finde ich gut sie ist eine prinzzesin und bloom ist die stärkste und die trix sin böse ich hasse sie sehr abersie färliren immer den kampf das geschit inen recht aber eisi ist ein bischen schön Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO