Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.07.08 09:09

Cowboy Bebop: Fox entwickelt Real-Verfilmung der Anime-Serie

Kopfgeldjäger im Weltall

Produzent Erwin Stoff sprach mit dem iFMagazine über seine Serie Kings. Auf die Frage nach anderen Projekten ließ er eine Bombe platzen:

"Ich entwickle Cowboy Bebop für Fox, aber als Realfilm, daran arbeite ich im Moment. Ich wirklich aufgeregt, daran zu arbeiten, und es ist in einem sehr frühen Stadium. Wir haben [den Vertrag] erst vor ein paar Tagen unterschrieben."

Wie die Produzenten einer jeden Verfilmung schwor natürlich auch Stoff dem Original die Treue.
"Ich habe eine derart enorme Bewunderung für die Schöpfer, dass unser wichtigstes Ziel eine echte Treue zur Stimmung sein wird, dem Genre-Mix und so weiter. Als ich mich mit ihnen in Japan getroffen habe, war eine der ersten Dinge, die ich ansprach unsere Erfahrungen mit A Scanner Darkly, und wie hart wir daran gearbeitet haben, Philip K. Dick treu zu bleiben."

Kritik im Vorfeld verbittet er sich übrigens.
"Beschuss wegen Entscheidungen ist bedeutungslos bis die Leute den Film sehen. Wenn Leute den Film sehen, dann hat auch die Kritik ihren Platz."

 Mehr zum Thema:

related_news
28.07.09

Liars (A-E): Romantische Komödie von Regisseur Richard Linklater

Und mit Kat Dennings steht auch schon die erste Darstellerin fest
16.01.09

Cowboy Bebop: Keanu Reeves für die Hauptrolle bestätigt

Die Realverfilmung der kultigen Animeserie
18.01.08

Me and Orson Welles: Zac Efron in Romanadaption von Richard Linklater

Coming-of-Age nach dem Buch von Robert Kaplow
09.10.07

The Halcyon Co. sichert sich Rechte an allen Werken von Philip K. Dick

Auswertung im Kino, TV und auf sonstigen Medienplattformen möglich
03.04.07

A Scanner Darkly: Richard Linklaters Animationsfilm ab 11.05. auf DVD

Die Philip K. Dick-Adaption mit Keanu Reeves & Co. - UPDATE!
comments
#1
SpookyNooky
26.07.08 19:43
Was Stoff da sagt, klingt ja sehr vernünftig, ich bin jedoch unheimlich skeptisch.
Meine Lieblingsanimeserie nach all den Jahren als Realfilm? Das geht schief...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO