Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.07.08 09:45

The First Avenger: Captain America: John Barrowman ein Kandidat?

Neues aus der Gerüchteküche der Comic-Con in San Diego

John Barrowman, bekannt aus der US-Serie Torchwood, wurde im Rahmen der San Diego Comic-Con darauf angesprochen, ob es eine Möglichkeit geben würde, dass er Captain America in der geplanten Marvel-Comicverfilmung spielen würde.

Daraufhin lächelte er und meinte, dass er es lieben würde den Charakter zu spielen und dass Captain America ohnehin sein Lieblingssuperheld wäre. So wie es aussah überraschte ihn die Idee ganz und gar nicht und er bestätigte dann auch, dass es bereits Gespräche mit seinen Agenten gegeben habe und auch schon Meetings zu diesem Thema stattgefunden hätten.

The First Avenger: Captain America soll am 6. Mai 2011 die US-Kinos beehren. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Quelle: Silas Lesnick via ComingSoon.net


 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.01.14

Extinction: Joe Johnston plant Sci-Fi-Thriller

Eine Invasion durch Außerirdische
05.12.13

Warcraft: Dominic Cooper und Ben Foster in der Fantasy-Verfilmung

Toby Kebbell und Robert Kazinsky ebenfalls
10.09.13

Marvel plant weitere Kurzfilme über Agent Peggy Carter

Gespielt von Haley Atwell
31.07.13

Dracula: Dominic Cooper, Samantha Barks neben Luke Evans

ehemals "Dracula: Year Zero"
comments
#1
Torch (Gast)
25.07.08 10:13
Passt nicht schlecht. Nach oben
#2
Calidor85
25.07.08 10:39
Jup, würde passen. Nach oben
#3
Mareike (Gast)
25.07.08 16:28
Ich sehe schon die homophoben Fanboys auf die Barrikaden gehen. x) Er wäre aber ne klasse Besetzung - von Captain Jack zu Captain America ist es ja nicht so weit. Nach oben
#4
quigon
25.07.08 18:25
perfekt gute wahl Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino