Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.07.08 15:46

Capeshooters: Bryan Singer produziert Comicverfilmung für Warner Bros.

Superhelden-Paparazzi auf der Flucht

Variety berichtet, dass Warner Bros. sich die Rechte an der Verfilmung des Comics Capeshooters gesichert haben, die Bryan Singer (Walküre) produzieren wird. Die zugrundeliegende Comicvorlage von Image Comics Co-Gründer Rob Liefeld wurde noch nicht veröffentlicht.

In Capeshooters werden zwei Faulenzer zu Paparazzi, die sich darauf spezialisieren, geheime Videos von Superhelden anzufertigen. Als sie herausfinden, dass ein Superheld eigentlich zu den Superbösewichten gehört, bleibt ihnen nur die Flucht.

Singer produziert mit seiner Firma Bad Hat Harry, Alex Garcia ist der ausführende Produzent. Das Drehbuch stammt von J.P. Lavin und Chad Damiani.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
22.06.11

Snow White and the Huntsman: Eddie Izzard, Bob Hoskins und Toby Jones

als Zwerge in der Schneewittchen-Verfilmung
05.01.11

The Monster of Florence: George Clooney jagt Serienmörder

Alias Die Bestie von Florenz
15.10.10

Top Gun 2 ist in Arbeit - UPDATE

Drehbuch: Christopher McQuarrie
23.09.09

Jack the Giant Killer: Bryan Singer inszeniert Märchen für Erwachsene

Hans und die Bohnenranke
14.08.09

Wolverine 2: Christopher McQuarrie schreibt das Drehbuch

Autor von Operation Walküre, Die üblichen Verdächtigen
comments
#1
Fleischi (Gast)
23.07.08 16:48
Nette Idee, aber richtig interessant wäre der Film nur, wenn Warner seine DC-Helden aufmarschieren lassen würde. Ich hab keine Lust auf den nächsten Superman-Klon und die nächsten fantastic / amazing / incredible oder wasauchimmer Vier (ich weis die sind von Marvel). Ansonten klingt das nur wieder nach einer Superheldenparodie und dafür soeggen die Superhelden in letzter Zeit schon selber, siehe Spidey 3. Nach oben
#2
Wolvi (Gast)
24.07.08 10:47
@Fleischi

Ja stimmt :-) Spidey 3 war schon lustig. Ich hätte auch gerne die DC-Helden.

Aber vielleicht ist der Film ja auf Komödie ausgelegt anstatt auf Action. Dann wäre es mir egal ob DC-Helden oder nicht.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino