Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.01.01 00:00

Steven Norrington über Ghost Rider

AICN sprach kürzlich Ghost Rider-Regisseur Steven Norrington über die Fortschritte seines Projekts.

"Wir stehen kurz davor, eine polierte Fassung des Drehbuchs fertigzustellen, von der ich glaube, daß sie wirklich gut ist - sehr dunkel, sehr thematisch," so Norrington. "Wir kommen ein wenig langsamer voran als ich gehofft hatte, da ich IMMER NOCH The Last Minute fertigstelle, und (Drehbuchautor) David Goyer im Moment sein Regiedebut ZigZag dreht. Aber das Drehbuch wird fertig werden und anfang Februar die Runde machen, und wir haben ein vorläufiges Budget, mit dem man arbeiten kann und das wirklich sinnvoll ist. Oh, und Bernie Wrightson arbeitet schon an vorläufigen Konzeptzeichnungen (A.d.R.: YEEEHAAA!!!!) des Ghost Rider, sehr viel dramatischer und eindrucksvoller als in den Comics, mit viel mehr Abstufungen zwischen Johnny Blaze und dem Typen mit dem brennenden Schädel."
"Was Schauspieler angeht kann ich weder bestätigen noch leugnen, daß wir mit einem großen Star in ernsthaften Verhandlungen stehen, aber ich werde sagen, daß die Rolle echtes Interesse von einigen Talenten hervorgerufen hat, und wir dies sehr aggressiv verfolgen werden, wenn wir ein Drehbuch in der Hand haben. War das politisch genug für Euch?"

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.10

Ghost Rider 2 möglicherweise ohne Nicolas Cage

Produktion muss bis November laufen, mit oder ohne Cage
08.01.10

Ghost Rider 2: Drehstart vielleicht noch in diesem Jahr

Diesmal zieht es den übernatürlichen Hitzkopf nach Europa
25.09.09

Ghost Rider 2: David Goyer soll das Drehbuch schreiben

Basierend auf einem Drehbuch von... David Goyer
31.01.09

Ghost Rider 2: Nicolas Cage mit dabei, Columbia auf Autorensuche

Rückkehr von Eva Mendes und Mark Steven Johnson fraglich
16.06.08

The Bad Lieutenant: Eva Mendes neben Nicolas Cage?

Das Ghost Rider-Duo in der Neuauflage von Werner Herzog
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino