Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.07.08 09:12

Yes Man: Erster Teaser-Trailer zur neuen Komödie mit Jim Carrey

... als ewiger Ja-Sager in Nöten - Ab 15.01.2009 im Kino

Yahoo! Movies haben nun einen ersten Teaser-Trailer zur kommenden Komödie Yes Man mit Jim Carrey in der Hauptrolle veröffentlicht.

Dieser spielt darin Carl Allen, einen Mann, der sich im Rahmen eines Selbsthilfeprogramms vornimmt, zu allem "JA!" zu sagen. Dieses zunächst so simpel anmutende Prinzip verändert Carls Leben jedoch nachhaltig...

Neben Carrey sind auch noch Zooey Deschanel, Bradley Cooper, Rhys Darby, John Michael Higgins, Danny Masterson und Terence Stamp in dem von Peyton Reed inszenierten Streifen mit dabei.

Folgt einfach dem Link weiter unten zum Trailer.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
15.05.09

Der Ja-Sager: Die Komödie mit Jim Carrey ab 3. Juli auf DVD/Blu-ray

Alles Ausstattungsdetails plus Bestellmöglichkeit bei Amazon
08.05.09

MTV Movie Awards 2009: Sieben Nominierungen für Twilight

Dahinter Slumdog Millionär & High School Musical 3
19.02.09

Meet The Little Fockers: 3. Teil der Komödienreihe mit Ben Stiller

Robert De Niro und Owen Wilson auch wieder mit dabei
14.01.09

Der Ja-Sager: Neuer deutscher Trailer zum neuen mit Jim Carrey

Ab Februar im Kino
comments
#1
Flex
23.07.08 10:47
Isch phroi misch drauf. Nach oben
#2
Cortez (Gast)
23.07.08 12:48
solange des besser als Dick&Jane wird....musste aber lachen^^..also beim teaser Nach oben
#3
skoy
23.07.08 19:05
Geschichte klingt schonmal sehr witzig. Könnte ein typischer Carrey sein ... Und erinnert etwas an den Dummschwätzer :) Nach oben
#4
Karin (Gast)
31.08.08 23:07
Hab das Buch gelesen und leider sehe ich Jim Carrey gar nicht als Hauptfigur. Ausserdem ist allein schon die Tatsache wie "Danny" (so heisst er im Buch) zum Ja-Sagen kommt schwachsinn. [Spoiler gelöscht; siehe FAQ].
Ich werd mir das tolle Buch nicht durch Dauerbespasser Jim Carrey versauen lassen und den Film nicht gucken!
Nach oben
#5
Ande (Gast)
04.10.08 19:40
na gott sei dank! dann können andere wenigstens ohne rücksicht auf nörgler lachen. ;) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO