Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.07.08 08:39

Terminator 4 - Terminator Salvation: The Future Begins: Der T-800

... ist gefunden - Das ist der Nachfolger von Arnold Schwarzenegger

Clinton News-Record bzw. Ain’t It Cool News berichten, dass der ehemalige Bodybuilder Roland Kickinger den T-800 in Terminator Salvation: The Future Begins, dem vierten Teil der Terminator-Saga, spielen und damit Arnold Schwarzenegger beerben wird.

Achtung, ev. Spoiler:

Für Kickinger beginnen die Dreharbeiten in diesem Monat. Laut eigener Aussage gibt es eine wirklich starke Szene mit John Connor (gespielt von Christian Bale; A.d.V.), in der er das erste Mal auf den Terminator trifft, aber nicht weiß ob dieser zu den guten oder bösen Jungs gehört. Bei dem Terminator handle es sich um Arnold Schwarzeneggers Charakter im ersten Terminator-Teil, aber 20 Jahre davor, demnach würde herauskommen, wie der Terminator zustande kam.

Hier noch ein Bild von Kickinger:


 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
Mister Pink
18.07.08 08:49
Hey, wo habt ihr das Bild von mir her? ;-)

Tja, kenne den guten Mann nicht, eisenharte Muskeln scheint er ja zumindest schon mal zu haben. ;-)
Nach oben
#2
Flex
18.07.08 09:28
Hm, dass er den selben spielt wie Arnie, ist ja mal super arm. Man hat doch in Teil 2 gesehen dass es verschiedene T-800s gibt, da muss man sowas doch nicht herausfordern. Nach oben
#3
Calidor85
18.07.08 09:43
In T1 sieht man auch das die unterschiedlich aussehen, man soll die ja von Menschen nicht unterscheiden können, wenn aber alle gleich aussehen wäre das in keinster weise ein Problem ;). Aber habe ich das jetzt richtig verstanden, er soll den gleichen T-800 Spielen der vorher Arnie war? Warum sieht er dann Arnie nicht ähnlich? Klar kann es nicht Arnie sein, aber der sieht überhaupt nicht so aus? Obwohl vielleicht wird ihm ja die Haut und Muskeln abgezogen und die von Arnie draufgepackt, so Hätte er auch sein Cameo :D! Nach oben
#4
Eminence
18.07.08 09:43
Joah, aber wenn man z.B. sieht wie Connor ihn zurückschickt, würds scho Sinn machen. Nach oben
#5
Doc Lazy
18.07.08 11:59
Jo, das paßt sogar, denn Kickinger hat den jüngeren Arnie schonmal in einem TV-Biopic verkörpert, den ich mal auf Premiere gesehen habe. Schauspielerisch ist er allemal besser als das Vorbild. Hat sogar den Akzent drauf, hihi, Kunststück, kommt er doch auch aus Österreich. Als Terminator T800 Modell Arnie geht das schon in Ordnung. Besser kann man das Dilemma "kein Arnie verfügbar" nicht lösen, denke ich. Nach oben
#6
Finch (Gast)
18.07.08 12:27
Das es ein Terminator- Streifen ohne Arnie gibt, sehe ich nicht unbedingt als Dilemma! Klar, Er IST Terminator, wird aber Zeit für´n frischen Wind. Damit muss man sich eben abfinden und Schwarzenegger dann so gut wie möglich ersetzen. Stimme Doc Lazy absolut zu: Problem gelöst! Nach oben
#7
geilesache (Gast)
19.07.08 19:01
na endlich hab die ganz zeit gehofft dass roland die rolle kriegt, ein würdiger Arnold Ersatz muss ich sagen, natürlich wird Schwarzenegger immer DER Terminator bleiben genauso wie Connery DER James Bond, aber frisches Blut könnte dem Franchise gut tun. Nach oben
#8
evildead (Gast)
21.07.08 20:55
moment mal ... Sgt. Candy war/ist/wird doch das
model für den T800! Ich meine in T3 als dieses Army-Werbevideo läuft und Arnie mit so ´ner qicki
Stimme spricht und einer der Wissenschaftler dann
mit Arnies Stimme sagt : "...das können wir beheben" (od. so) Ich verstehe bis heute nicht
warum diese Szene es nicht in den fertigen Film geschafft hat !?!
Nach oben
#9
riemens (Gast)
25.07.08 00:02
wat , wie, wo ? also viele filme brauchen mal frische darteller aber bei terminator geht das nicht. entweder arnie oder keiner. Nach oben
#10
spacyfreak (Gast)
25.07.08 23:55
Christian Bale gehört zu den nichtssagendsten Schauspielern Hollywoods. Der Mann hat mich bislang einfach nicht überzeugen können.
Terminator 3 krankte am alternden Arny und der blonden Bombe die zwar als Bombe taugt, jedoch nicht als Killermaschine. Bleibt Terminator 2, wo der T1000 sehr überzeugend und eigenwillig rüberkam. Der Rest der jetzt dranwächst ist eigentlich nur ne Gelddruckmaschine - ich erwarte wenig bis nichts von dieser neuen Terminator-Trilogy. Und das ist noch optimistisch..
Nach oben
#11
sOuCha (Gast)
09.08.08 10:54
arni muss den terminater im 4. teil spielen es passt halt einfach am besten zu ihm und jeder liebt ihn ..hihi
arnold schwarzenegger ist der BESTE ...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO