Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.07.08 07:40

Watchmen - Die Wächter: Der erste Trailer ist da - Update

2009 im Kino

Folgt einfach dem Link.

(Mit Dank an unseren Leser Thomas Hofmann für den Tipp.)

UPDATE:
Bei Apple gibt es das gute Stück auch in HD. Der Link führt Euch hin.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
02.10.15

Watchmen: Zack Snyder plant Serie auf HBO

Erste Gespräche laufen
22.11.13

Gran Turismo: Alex Tse schreibt die Rennspiel-Verfilmung

Autor von Watchmen
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
14.03.13

BioShock: Der Kinofilm ist offiziell tot

Irrational Games' Ken Levine zieht den Stecker
23.07.12

RoboCop: Jackie Earle Haley stößt zum Remake

mit Joel Kinnaman, Gary Oldman, Samuel L. Jackson und Hugh Laurie
comments
#1
Gonzo
18.07.08 10:18
Na das sieht ja schon mal recht vielversprechend aus. Vor allem bei Doc Manhattan war ich skeptisch aber so wie er im Trailer aussieht gefällt mir das schon ganz gut.

Vielen lieben Dank für die News! :-)
Nach oben
#2
Hope
18.07.08 10:55
Auch mir gefällt der Trailer ganz gut, obwohl ich die Bullet-Time Gschichten scho langsam nimma sehen kann.. :) Trotzdem hab ich als Ahnungsloser von Watchmen nach dem Trailer noch weniger Ahnung worums hier überhaupt gehen kann... Nach oben
#3
snouk2 (Gast)
18.07.08 11:15
schaut ganz nett aus... ...muss man eigentlich den comic kennen, wenn man sich sowas anschaut?? Nach oben
#4
Gonzo
18.07.08 12:59
Muss ist gar nix aber ich empfehle die Lektüre von "Watchmen".

Aus Prinzip.
Nach oben
#5
TheBard
18.07.08 13:55
Es ist so gut. Ich war besorgt, aber es ist so gut.

Zwar bezweifle ich immernoch, dass selbst Zach Snyder die Geschichte in drei Stunden erzählen kann, aber als Begleitung zum Graphic Novel ist alleine schon der Trailer der Hammer.

Und die BluRay, zusammen mit der The Black Freighter Substory und dem sechzehn Stunden Directors Cut, ist wohl dann der letzte Kaufgrund für einen BluRay Player... auf HD-DVD wird der Film wohl nicht mehr erscheinen ;)
Nach oben
#6
Eminence
18.07.08 17:53
Bist du Moped, sieht ja äußerst stylish aus. Ich kenn die Vorlage auch (noch) nicht, aber mein Interesse ist durch den Teaser auf jeden Fall noch größer geworden. Nach oben
#7
Calidor85
18.07.08 18:02
Jup bei mir auch, habe weder was von den Comics noch von dem Film gehört. Aber jetzt ist es vorgemerkt! Nach oben
#8
Flex
18.07.08 18:35
Ist auf jeden Fall äußerst lesenswert.
Mit Betonung auf "lesen", Watchmen ist sehr textlastig, das sollte man als Warnung fairerweise voraus schicken.

(Ich will da keine neue Sinnlosdebatte vom Zaun brechen, daher: Ich meine im Vergleich zu normalen Comics. Es ist halt eine Graphic Novel, die wirklich eine Geschichte zu erzählen hat, darauf sollte man sich einfach einstellen.)
Nach oben
#9
blackbird (Gast)
18.07.08 19:07
Alle hatten Angst, dass diese Verfilmung in die Hose geht. Aber Snyder scheint zumindest die Optik gut eingefangen zu haben - interessant, wie man jede Filmszene sofort aus den Comics wiedererkennt.
Bleibt noch abzuwarten, ob auch die vielen intertextuellen Bezüge, die zur Komplexität des Originals beitragen (Buchauszüge, Interviews, Comic im Comic, etc.), irgendwo anklingen.
Aber das lässt schon mal hoffen...
Nach oben
#10
Slevin Kalebra (Gast)
18.07.08 21:29
[Off Topic gelöscht; derlei Fragen bitte über das Kontaktformular klären] Nach oben
#11
° logging in as oswaldo °
18.07.08 21:50
Black Freighter lassen die bestimmt weg. Nach oben
#12
Gonzo
19.07.08 18:20
Angeblich sollen die "Tales of the Black Freighter" später auf der DVD enthalten sein.

Geld um sie zu zu filmen hat Warner Bros. zur Verfügung gestellt.
Nach oben
#13
VonStraaps
22.07.08 19:16
Klingt sehr interessant, was ich dazu im Web lesen konnte. Wird weiter beobachtet. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen