Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.07.08 17:45

Der Mann, der niemals lebte: Erster Trailer zu Body of Lies

Von Ridley Scott mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe

Die Links weiter unten führen euch zu einem ersten Trailer des kommenden Thrillers Der Mann, der niemals lebte (Originaltitel: Body of Lies) von Regisseur Ridley Scott mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe in den Hauptrollen.

Wir wünschen gute Unterhaltung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
13.02.09

Der Mann, der niemals lebte ab 20. März auf DVD und Blur-ay Disc

Der Politthriller mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe UPDATE
08.01.09

Beat the Reaper: Romanverfilmung als Starvehikel für Leonardo DiCaprio

Ex-Auftragskiller im Zeugenschutzprogramm wird wiedererkannt
20.11.08

Der Mann, der niemals lebte: Unsere Kritik zu Ridley Scotts Thriller

mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe - Ab heute im Kino
13.10.08

The Forever War: Ridley Scotts erstes SciFi-Projekt seit Blade Runner

Nach dem gleichnamigen Buchklassiker von Joe Haldeman
03.10.08

Der Mann, der niemals lebte: Neun Clips zum Thriller von Ridley Scott

... mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe
comments
#1
vogel
17.07.08 18:00
Flugaufnahme, Farbfilter, Paratext - hat da wer Black Hawk Down gerufen?! Nach oben
#2
Calidor85
17.07.08 19:59
Der Titel ist mal wieder Deutscher misst, aber der Film sieht nicht schlecht aus. Nach oben
#3
tomsan
17.07.08 20:10
Oh, der sieht aber gut aus. Bin mal gespannt Nach oben
#4
Slevin Kalebra (Gast)
17.07.08 21:11
Scheint den Spagat zwischen Ernsthaftigkeit und Entertainment zu schaffen. Aber vorsichtig. Ridley Sott ist nicht immer eine sichere Bank. Manchmal göttlich ( Alien, Blade Runner, Tricks, American Gangster) manchmal grottig ( Akte Jane, White Squall, Ein gutes Jahr). Nach oben
#5
E.T. (Gast)
18.07.08 11:53
Ich finde Slevin Kalebra hat recht. Ridley Scott hat hervorragende Filme wie Gladiator, Alien, Thelma und Louise, Blade Runner und Königreich der Himmel gemacht, aber auch white squall war gut. Nur Filme wie Hannibal, Die Akte Jane, Ein gutes Jahr oder Legende waren total unnötig. Und Russell Crowe hat mich bis jetzt nur in Gladiator, L.A. Confitional und A beautfil Mind überzeugt. Nur Di Caprio scheint wirklich eine sichere Bank zu sein, der überzeugt immer. Außer Schneller als der Tod, Critter 3 und Celebrity waren alle Filme super von ihm. Sonst bietet der Film leider keine Stars außer die Holländerin Carice van Houten die bald mit Tom Cruise in Wallküre zu sehen sein wird. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO