Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.07.08 14:53

Scrubs: Zach Braff steigt aus

Eine Staffel noch

Die kommende Staffel von Scrubs wird für Zach Braff die letzte sein.
Die Serie läuft in den USA nun auf ABC, nach sieben Staffeln auf NBC.

Braff gab bereits bekannt, er sei durchaus bereit, als Gaststar wieder zu kommen oder auch Regie zu führen.

Produzent Bill Lawrence sagte, "Das Ende der Serie dreht sich darum, dass J.D. das Krankenhaus verlässt. Wenn man geht, geht es darum, an Beziehungen fest zu halten."

Auf die Frage, wie lange Scrubs noch weitergehe, sagte er "Diese Serie ist nicht totzukriegen."

Der größte Teil der kommenden Staffel wurde bereits gedreht.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
02.02.11

Fletch: Die Neuverfilmung kommt wieder in Schwung

Nach Gregory McDonalds Krimiserie
23.06.09

Scrubs: Gilmore-Girls-Star Lauren Graham für Hauptrolle im Gespräch

Und der Titel könnte sich auch noch ändern
22.06.09

Scrubs - Die Anfänger: Neue Richtung für die Erfolgsserie

Raus aus dem Krankenhaus, rein in den Hörsaal
22.05.09

Swingles: Zach Braff verhandelt für Regie, Hauptrolle und Drehbuch

Paramounts Komödie mit Cameron Diaz
23.09.08

Scrubs: Die komplette Staffel 7 ab 13. November auf DVD

Die Krankenhaus-Hitserie mit Zach Braff jetzt bei Amazon vorbestellen
comments
#1
KingSamy (Gast)
17.07.08 15:01
wat ??? wıe soll denn das bıtte gehen ??? ... naja solange der hausmeıster mıtmacht :D:D:D Nach oben
#2
Mister Pink
17.07.08 15:18
War zwar irgendwie abzusehen, aber trotzdem schade. Soviel ich weiß sollte zuerst ja nach der siebten Staffel schon Ende sein mit Scrubs.

Ob eine weitere Staffel ohne Braff dann noch Sinn macht ist eine andere Frage, kann ich mir im Moment ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen.

Aber es hat in anderen Serien ja auch schon geklappt (Cheers, Chaos City) und einen Versuch isses auf jeden Fall wert. Dafür liebe ich Dr.Cox und Co viel zu sehr. ;-)
Nach oben
#3
Calidor85
17.07.08 15:19
Scrubs ohne JD? Naja wie die das machen wollen müsse die erst mal zeigen. Nach oben
#4
Gonzo
17.07.08 15:26
Chaos City soll nach dem Abgang von Michael J. Fox funktioniert haben?

Na da bin ich aber ganz anderer Meinung...
Nach oben
#5
Mister Pink
17.07.08 15:36
Ich muß gestehen das ich Chaos City weder mit Michael J. Fox noch mit Charlie Sheen regelmäßig verfolgt habe, aber ich dachte das die Serie nach dem Wechsel noch ein paar Jahre gelaufen ist, also zumindest erfolgreich war.

Da kann ich mich aber auch irren. Wenn dem so ist nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;-)
Nach oben
#6
Gonzo
17.07.08 16:07
Na okay, das stimmt schon.
Nach der 4. Staffel stieg Michael J. Fox aus, mit ihm auch noch ein paar andere Darsteller.
Charlie Sheen übernahm für 2 Staffeln die Hauptrolle und erhielt auch einen Golden Globe als Bester Darsteller in einer Fernsehserie.

Nach der 6. Staffel war aber Schluß.

Ich muss gestehen, nach dem Abgang von Michael J. Fox hab ich die Serie nicht mehr regelmäßig verfolgt, da auch die Geschichten nicht mehr so gut waren.

Doch zurück zu "Scrubs".
Die Serie ohne Zach Braff ist für mich schwer vorstellbar. Die Geschichte in Richtung Donald "Turk" Faison zu verlagern wäre vielleicht eine Möglichkeit, hat aber ohne JD wenig Reiz.

Und wie es aussieht wird auch Dr. Kelso aussteigen:
[gelöscht]
Nach oben
#7
Slevin Kalebra (Gast)
17.07.08 16:25
Weiß eigentlich jemand was aus Braffs Open Hearts Remake geworden ist? Nach oben
#8
Jay92
17.07.08 16:26
die sollten lieber nach staffel 8 aufhören... die serie ist doch aus JDs perspektive erzählt (bis auf ein paar ausnahme oder die konflikte mit dem hausmeister und cox ). wie soll scrubs bitte ohne seine tagträume auskommen? Nach oben
#9
vOluntas (Gast)
17.07.08 17:17
Scrubs und "J.D. aka Flachzange" ist wie Dr. House ohne Dr. House... kann es mir nicht vorstellen bin aber mal gespannt wie es weitergehen soll/wird.. Nach oben
#10
Zodak
17.07.08 18:15
SCRUBS ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, aber gerade deshalb würde ich mir einen würdigen und baldigen Abschluss mit JD wünschen, anstatt eine künstliche Lebenserhaltung mit neuen Protagonisten oder Schwerpunkten. Nach oben
#11
Lude (Gast)
17.07.08 18:48
Ich dachte nach der 8 Staffel sei sowieso Schicht im Schacht. Wie schon angemerkt sollte ursprünglich nach der 7 schon das Ende sein.
Wird dann also eine 9 Staffel geplant?
Scrubs hätte ohne Zach Braff nicht den Charme den es hat, natürlich darf man das Zusammenspiel von Donald Faison und John McGinley nicht vergessen.
Wenn die 8 Staffel ein richtiges Ende bekommt ist, jeder zufrieden.
Nach oben
#12
Clarkson
17.07.08 21:15
In meinen Augen wird die 8. Staffel die letzte sein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Lawrence hatte so oder so Glück, dass ABC für eine letzte Staffel eingesprungen ist und er wird die Serie (hoffentlich) auch zu einem guten Serienende führen; und nicht nur ein Staffelende. Denn das wäre lächerlich. Nach oben
#13
Tyler (Gast)
17.07.08 21:49
Ich find´s doof. Nach oben
#14
seperare
17.07.08 22:28
Und was passiert mit den Titeln? Wird dann aus My Musical, His Musical? (Also ich mein nicht das jetzt die alten Titel geändert werden, ich mein das eher Sinngemäß.) Nach oben
#15
Jay92
18.07.08 02:23
@seperare: genau das meine ich auch! die ganze serie war aus der sicht von JD erzählt... ich kann mir beim besten willen kein scrubs ohne braff vorstellen! das ist nicht machbar in meinen augen...
Lawrence soll die serie lieber mit dem verlassen von JD aus dem Sacret Heart beenden!
Nach oben
#16
Mister Pink
18.07.08 07:15
Also es gab ja bisher auch einzelne Folgen aus der Sicht anderer, vom Hausmeister z.B., die hiessen dann auch His Story usw. wenn ich mich recht erinnere.

Vielleicht wechselt das dann in jeder Folge, oder sie holen einen Neuen für J.D.

Oder sie machen doch Feierabend, lassen wir uns überraschen. Ich bin froh wenns in Deutschland überhaupt erstmal Staffel 7 gibt. ;-)
Nach oben
#17
Nici (Gast)
27.08.08 18:00
Ich kann mir scrubs ohne JD auch nicht vorstellen ..
Dann sollten sie eher nach der 8. staffel aufhören als mit irgendeinem ersatz weiterzumachen ..
Scrubs oihne JD ist kein scrubs mehr =( =(
Nach oben
#18
Mr.X (Gast)
13.09.08 17:00
Scrubs is seit Staffel 5 nicht mehr so gut finde ich. Staffel 6 war irgendwas das mir nich so gefallen hat kann euch abba nicht sagen was genau.Und wenn J.D. geht dann hat es wohl endgültig den Tiefpunkt erreicht, und dann eine 9 Staffel das wäre ja krank! Nach oben
#19
wednsday (Gast)
24.09.08 22:11
der untergang der fernseh welt hat bekonnen T-T Nach oben
#20
182 (Gast)
04.10.08 22:16
Ich vermisse Scrubs schon jetzt Nach oben
#21
Tonny (Gast)
21.12.08 18:18
Also einen Ersatz für JD wird es wahrscheinlich nicht geben denn in der 8en Staffel verlässt er das Sacret Heart... Also wenn er geht stürzt die Staffel das wird keinen Sinn mehr haben.. und wehe Eliot und JD kommen jetzt nicht mehr zusammen:D.. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen