Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.07.08 09:40

Scream 4: Teeniehorror-Fortsetzung beschlossene Sache

Mit Scanners, Piranha 3-D u.a. Teil eines Vertriebsdeals zwischen Showtime & The Weinstein Company

ComingSoon.net berichtet, dass sowohl Scream 4 als auch Piranha 3-D Teil eines neuen 7-Jahres-Vertriebsdeals zwischen Showtime Networks und The Weinstein Company ist.

Weitere Filme, die im Rahmen der Bekanntmachung der Zusammenarbeit genannt wurden, sind Youth In Revolt mit Michael Cera, 6 Billion Dollar Man sowie das Remake von David Cronenbergs Scanners.

Alexandre Ajas Piranha 3-D hat bereits einen US-Kinostarttermin (24. Juli 2009), zu Scream 4 gibt es - bis auf die namentliche Erwähnung - keine weiteren Infos. Wir bleiben aber natürlich für euch am Ball.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
01.06.16

Pitch Perfect 3 auf Weihnachten 2017 verschoben

Konkurrenz für den sechs Milliarden Dollar Mann
03.11.15

The Six Billion Dollar Man kommt 2017, mit Mark Wahlberg

Neuer Regisseur und Drehbuchautor an Bord
13.04.15

Scream: Der Trailer zur TV-Serie ist online

Ab Juni im US-TV
07.11.14

The Six Billion Dollar Man: Mark Wahlberg übernimmt die Titelrolle

Peter Berg inszeniert die TV-Adaption
04.06.12

Scream: MTV entwickelt TV-Serie

nach Wes Cravens Horror-Franchise
comments
#1
Ric Boothroyd
17.07.08 11:24
Filme die die Welt nicht braucht ... die Einfallslosigkeit in Hollywood wird immer erschreckender. Nach oben
#2
klopo
17.07.08 13:28
[Getrolle gelöscht] Nach oben
#3
Torch (Gast)
17.07.08 14:15
Vielleicht hat sich der Killer ja ein neues Messer gekauft. Nach oben
#4
skoy
17.07.08 19:17
schnarch ... Hat bestimmt nix mehr mit Teil 1 - 3 zu tun ... Geldmacherei ohne Sinn ... dafür mit ganz viel Einfallslosigkeit ;) Nach oben
#5
Sirius (Gast)
18.07.08 20:29
Interessanter an der News finde ich die Erwähnung eines Scanners-Remakes! Dass DIESE Meldung nicht seperat gebracht wurde wundert mich jetzt schon... Für Scream 4 wird sich eh kein Freiwilliger finden der sich das im Kino antut... ;) Nach oben
#6
Mister Pink
18.07.08 21:51
Kuckst du hier:

http://www.moviegod.de/ki...rg-horrors
Nach oben
#7
cArLos4evEr
06.11.08 20:45
mhh ich finde die Scream-Trilogie klasse, und bin auch froh drüber das es eine Abgeschlossenen Trilogie ist. Hätte Wes Craven die Rechte würde er das bestimmt nicht zulassen. ... Schade ich finde es sinniger Remakes von Filmen oder Serien zu machen, die 20 jahre und älter sind, aber wiederum keine Klassiker die brauchen keine Remakes. Ok naja ist leider nicht alles aufzuhalten, mann muss sich ja nicht alles ansehen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO