Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.07.08 09:59

Inglorious Bastards: Tarantino will Brad Pitt und Leonardo DiCaprio

Treffen mit beiden Topstars in dieser Woche

Variety berichtet, dass Quentin Tarantino für seinen kommenden Zweiter-Weltkrieg-Actionfilm Inglorious Bastards auf der Suche nach einem Partner für die Co-Finanzierung ist, der sich aufs Ausland konzentriert.

Einstweilen hat sich der Regisseur am Dienstag mit Brd Pitt in Frankreich getroffen, um auszuloten, ob Pitt an einer Schlüsselrolle des Films interessiert sei. Sein Filmcharakter soll Aldo Raine heißen. Außerdem plant Tarantino, sich morgen mit Leonardo DiCpario zu treffen, den er gerne für die Rolle von Hans Landa hätte.

Gedreht wird im Herbst in Deutschland und Frankreich.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
13.01.14

The Hateful Eight: Quentin Tarantino will Christoph Waltz & Bruce Dern

Der neue Western hat einen Namen
11.02.13

Quentin Tarantino plant dritten Film mit "umgeschriebener Historie"

nach Inglourious Basterds und Django Unchained
01.11.12

Die Muppets: Christoph Waltz in der Fortsetzung

2013 im Kino
24.01.12

The Host: Diane Krüger übernimmt Rolle in "Seelen"

Andrew Niccols Stephenie-Meyer-Verfilmung
26.11.11

The Fantastic and Inglourious Mr. Fox

Selbstgemachtes am Samstag
comments
#1
Nana (Gast)
17.07.08 09:30
Di Caprio und Pitt sind zwei der besten Schauspieler der Welt und Tarantino ist neben Spielberg, James Cameron, Martin Scorsese, Peter Jackson, Alfred Hitchkock, Wolfgang Petersen, Brian de Palma und Ridley Scott einer der besten Regisseure die es gibt.
Das kann nur gut werden
Nach oben
#2
E.T. (Gast)
18.07.08 11:57
Früher hätte ich mir Leonardo Di Caprio nie in einem Film von Martin Scorsese oder jetzt Quentin Tarantino vorstellen können. Aber warum nicht, das er harte Rollen spielen kann und richtig ballern kann hat er zuletzt in Departed und Blood Diamond bewiesen. Und Pitt? Hhmm schwierig, ist zwar auch supertalent, aber irgendwie passt er nicht zu Leo. Vielleicht irre ich mich und die beiden geben doch noch ein Supergespann Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO