Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.07.08 09:18

Iron Man 2: Justin Theroux schreibt das Drehbuch

John Favreau und Robert Downey Jr. noch in Verhandlungen

Die erste Produktion der Marvel Studios, Iron Man, ist mit weltweit über 560 Millionen Dollar eingeschlagen wie eine Jericho-Rakete, somit dauerte es nicht lange bis die Fortsetzung angekündigt wurde. Sehr viel überraschender ist die Ankündigung, dass Schauspieler und Filmemacher Justin Theroux (Foto) das Drehbuch für die Fortsetzung schreiben wird, die bereits im April 2010 in die Kinos kommen soll.

Die Verhandlungen mit Regisseur Jon Favreau und Hauptdarsteller Robert Downey Jr. laufen noch, Theroux ist bereits unter Vertrag. Die meisten werden ihn in der Rolle des Regisseurs aus Mulholland Drive kennen, oder auch aus dem zweiten Charlie’s Angels-Film. Seine Qualifikation für Marvel könnte sein Drehbuch für die kommende Actionkomödie Tropic Thunder mit Ben Stiller gewesen sein.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
17.08.16

Holmes & Watson: John C. Reilly neben Will Ferrell

Drehstart nach Thanksgiving
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
11.07.12

Ghostbusters 3: Etan Cohen überarbeitet das Drehbuch

Autor von Men in Black 3
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
comments
#1
Iron Man Fan (Gast)
16.07.08 15:47
MovieGod.de rocken alles! Nach oben
#2
Cry
16.07.08 16:07
woa man... GEILO..

Aber ehrlich.... ich will endlich die Blu-ray bzw. das limitierte Steelbook der DVD´s in den Händen halten..

Kann den Release kaum noch ewarten...

IRONMAN momentan mein absolutes Kino-Highlight diesen Jahres..... =)
Nach oben
#3
Iron Man (Gast)
02.10.08 11:21
YEAH
ein 2 Teil
der erste war so affengeil
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen