Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.07.08 08:01

World's Greatest Dad: Robin Williams in der schwarzen Komödie

Richard Kelly produziert

Robin Williams wird für Darko Entertainment die Hauptrolle in der schwarzen Komödie World’s Greatest Dad übernehmen.

Bobcat Goldthwait (warum hassen manche Eltern ihre Kinder? A.d.R.) schrieb das Drehbuch und wird Regie führen.

Der Film dreht sich um einen alleinerziehenden Vater und High-School-Lehrer, der seinen Sohn nach einem offenbar autoerotischem Unfall tot auffindet. Er versucht, seinem Sohn im Tod Würde zu geben und verfasst ein Selbstmordschreiben, das aus Versehen an die Studentenzeitung gerät.

Produzieren werden den Film Darko Entertainments Richard Kelly, Sean McKittrick und Ted Hamm sowie Tim Perell und Howard Gertler von Process Media.

Die Dreharbeiten beginnen nächste Woche in Seattle.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
17.08.09

Happy Feet 2: Robin Williams kündigt Produktionsstart Anfang 2010 an

George Millers Fortsetzung zum Animationsschätzchen
22.06.09

World's Greatest Dad: Unsere Bildergalerie zur Tragikomödie

Mit Robin Williams, Alexie Gilmore & Henry Simmons
22.06.09

World's Greatest Dad: R-Rated-Trailer zur Komödie mit Robin Williams

... der den Traum hat, ein erfolgreicher Autor zu werden
comments
#1
scholley007
16.07.08 11:31
Na da ist der Darsteller des Zed aus Police Academy ja wieder (Robert Francis "Bobcat" Goldthwait übrigens sein richtiger Name) - sein Humor ist immer noch ziemlich jenseitig vom Mainstream.... und wenn das fertige Produkt denn zumindest soviel Spaß macht, wie Robin Williams "Tötet Smoochie" oder "The big white" soll`s mir recht sein....... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO