Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.07.08 08:50

School of Rock 2: America Rocks: Erste inhaltliche Details bekannt

Richard Linklater, Jack Black & Scott Rudin wiedervereint

Letzte Woche wurde berichtet, dass Mike White Paramount ein Drehbuch zu School of Rock 2 vorgelegt habe.

So wie es ausseht, hat dem Studio selbiges gefallen, denn Paramount möchte das Projekt nun rasch umsetzen. Im Sequel, School of Rock 2: America Rocks, soll Jack Back wieder in die Rolle des Möchtegern-Rockstars und Lehrers Dewey Finn schlüpfen. Auch Regisseur Richard Linklater soll sich wieder auf den Regiestuhl schwingen und Scott Rudin abermals als Produzent in Erscheinung treten.

Teil 2 handelt von einer Gruppe von Schülern einer Sommerschule auf einer Exkursion quer durchs Land, auf der sie sich eingehend mit der Geschichte des Rock ’n’ Roll befassen und die Wurzeln des Blues, Rap, Country und vieler anderer Genres ergründen.

Das Original kostete schlappe 30 Millionen Dollar und spielte 131 Millionen weltweit ein.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
22.11.09

Santa Wars: Mike White schreibt Weihnachtskomödie für Paramount

Weihnachtsmänner-Krieg, basierend auf einer wahren Geschichte
28.07.09

Liars (A-E): Romantische Komödie von Regisseur Richard Linklater

Und mit Kat Dennings steht auch schon die erste Darstellerin fest
23.05.08

School of Rock 2: Jack Black denkt an Fortsetzung der Erfolgskomödie

Drehbuch ist vorhanden, Entscheidung fällt in den nächsten Wochen
14.07.06

A Scanner Darkly: Seht euch die ersten 24 Minuten an!

Richard Linklater übermalt Keanu Reeves & Co.
11.05.06

Year of the Dog: John C. Reilly und Peter Sarsgaard im Gespräch

Auch Laura Dern und Regina King in Verhandlungen
comments
#1
Cecil B. (Gast)
14.07.08 12:08
Och Nö, bitte nicht ;-( Nach oben
#2
Fancy (Gast)
14.07.08 12:48
GeiL!! *party*!!! Nach oben
#3
Fox (Gast)
28.09.08 14:30
Jack Black Rockt Yeah Nach oben
#4
HyDe (Gast)
28.09.08 14:54
BOAH!!! geil muss isch schaun :D Nach oben
#5
Ich (Gast)
10.12.08 20:58
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!

Echt cool, ´n 2. School of Rock!!!

Echt hammermäääääääääßig!!!
Nach oben
#6
AC/DC Fan (Gast)
30.01.09 19:03
Echt Hamma geil, fand den ersten schon spitzenmäßig, würde mich allerdings auch darüber freuen,wenn die kleiner kinder aus dem erstem film zu rockstars werden!! Nach oben
#7
Paganfrost (Gast)
14.02.09 10:38
Jeah!!! sau geil^^ Nach oben
#8
Jables (Gast)
07.03.09 10:32
yeah School of Rock is schon sau geil^^ hoffe und freu mich schon auf die fortsetzung ^^ !!let´s Rock!! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer