Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.06.02 02:34

Harry Potter 3 - Chris Columbus über die Gerüchte seiner Abstinenz

In einem Interview mit dem London Evening Standard sprach Harry Potter-Regisseur Chris Columbus über die Gerüchte, er sei England leid und werde deswegen nach Hause fliegen und den dritten Teil der Serie nicht inszenieren.

"Es hat mich wütend gemacht, das zu lesen," sagte er. "Ich verlasse England nicht. Ich werde mindestens noch 13 Monate hier sein, und an den Filmen arbeiten. Der Grund, warum ich den nächsten Film nicht inszeniere ist der dass ich als ausführender Produzent nicht 24 Stunden am Tag gebraucht werde. Ich würde gerne ab und zu mit meiner Familie zu Abend essen."

Seine Familie lebt jetzt seit drei Jahren in London. Nach 200 Tagen Dreharbeiten am Stück wird ihm die Pause auch erlauben, seine Batterien wieder aufzuladen.

"Wenn man nicht dreht, ist der Terminplan immer noch voll. Ich bin zu einem besseren Filmemacher geworden und sehr offen dafür, den vierten Teil der Serie zu inszenieren."

Wer den dritten Teil inszeniert, hängt von vier Leuten ab: Columbus selbst, Produzent David Heyman, JK Rowling und Autor Steve Kloves.

Produzent Heyman sagte, "Wir suchen jemand der mit Kindern ebenso umgehen kann wie mit einem Projekt dieser Grösse. Und er muss die Magie weiterführen, die Chris Columbus in das Projekt gebracht hat."

Columbus fügte hinzu, "Man muss mit Schauspielern umgehen können und mit Special Effects. Diese zwei Dinge gehen Han in Hand. Ich suche auch nach jemand, der vor der Dunkelheit und dem Humor keine Angst hat."

Hm, da war doch mal ein gewisser Steven Spielberg, der Interesse am dritten Teil bekundet hatte...

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
16.07.09

Harry Potter 7: Bill Nighy offiziell an Bord

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
23.10.07

Harry Potter und der Orden des Phönix ab 16.11. auf DVD UPDATE 3

Special Collectors Editions mit Actionfiguren und zwei Sammelboxen mit allen Teilen!
23.10.07

Warners HD-DVDs und Blu-rays im November: Harry Potter 1-5, Scooby Doo

... und Lucas der Ameisenschreck UPDATE
13.02.07

Toy Fair 2007: Film-Spielzeug auf der internationalen Spielwarenmesse

Fluch der Karibik, Spider-Man 3, Harry Potter uvm.
comments
#1
Loulou (Gast)
03.06.02 17:46
Na, dann wird er aber durchsetzen, dass Haley J. Osment Harry spielt... *g* und Daniel Radcliff ist nachträglich doch draußen...

Als ob das die Rowling je zulassen würde.
Nach oben
#2
Flex
03.06.02 23:44
Naja, er hat sein Interesse ja angemeldet, als Radcliffe schon drin war, daher denke ich mal, dass er sich damit anfreunden könnte. Ausserdem kriegt der aus jedem Balg ne Performance. Nach oben
#3
Loulou (Gast)
04.06.02 21:49
ja das ist wahr... aber ob ihn die Rowling jetzt will ist fraglich... außerdem hat er bestimmt nicht soviel britischen Sinn wie sie gern hätte. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO