Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.07.08 08:00

Iron Man 2: Regisseur Jon Favreau unterzeichnet Vertrag mit Marvel

Erster Schritt zur Rückkehr des erfolgreichen Iron Man-Teams

Deadline Hollywood Daily berichtet, dass Jon Favreau nun einen Vertrag mit den Marvel Studios für die Regie von Iron Man 2, der für den 30. April 2010 (US-Start) eingeplant ist, unterzeichnet habe. Zuletzt hatte der Regisseur selbst, Zweifel angemeldet, ob sich die Realisierung mit dieser doch recht kurzen Vorbereitungszeit ausgehen würde.

Robert Downey Jr. hatte eine Fortsetzungsklausel in seinem Vertrag, demnach ist er ohnehin mit an Bord. Die Verpflichtung von Terrence Howard und Gwyneth Paltrow gilt als reine Formsache.

Der mit 140 Millionen Dollar budgetierte Iron Man spielt bislang über 560 Millionen Dollar weltweit ein.

Quelle: Deadline Hollyood Daily

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
06.05.11

Tomb Raider: Cowboys-and-Aliens-Autoren schreiben den Reboot

Die Verfilmung der Videospielreihe
08.03.11

Iron Man 3: Shane Black schreibt auch das Drehbuch

+ Details zur Richtung des Films
comments
#1
Fan (Gast)
16.07.08 15:46
MovieGod.de ist echt die beste Seite für Iron Man Infos! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO