Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.07.08 13:18

Max Payne: Der erste Trailer ist da!

Die (ewig) lang erwartete Spiele-Adaption mit Mark Wahlberg - Ab Oktober im Kino

Viel Spaß.


 Mehr zum Thema:

related_news
01.08.11

Stirb Langsam 5: John Moore in Verhandlungen für die Regie

Regisseur von Flug des Phoenix, Max Payne
28.07.09

Black Swan: Mila Kunis verhandelt für den neuen Darren-Aronofsky-Film

Übernatürliches Drama über rivalisierende Ballerinas
15.05.09

Date Night: Mila Kunis und Mark Ruffalo neben Tina Fey & Steve Carell

Shawn Levys starbesetzte Komödie mit zwei Neuzugängen
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
13.02.09

Max Payne und Krabat ab März auf DVD und Blu-ray Disc UPDATE

Die Vidoespielverfilmung mit Mark Wahlberg auch als Extended Directors Cut
comments
#1
Subcyb
10.07.08 13:21
Sehr beeindruckend, und zumindest im Trailer verdammt nah am Spiel vom Style und der Atmo her.
Ich bin gespannt...
Nach oben
#2
maxxor
10.07.08 14:21
hammer Nach oben
#3
dark-one
10.07.08 15:07
Cool, Mark Wahlberg ist die richtige Besetzung für Max Payne - ich freu mich drauf... Nach oben
#4
Andrej (Gast)
10.07.08 15:13
Ist schon ne Weile her das ich die Spiele gespielt habe, aber was sind den das für Wesen bei 0.53 und
bei 1.18.
Wenn es zu sehr den Film spoilert, dann besser nicht darauf antworten.
Nach oben
#5
klopo
10.07.08 15:42
Bestimmt seine Träume..die gabs im Spiel auch Nach oben
#6
KingKaizen
10.07.08 16:00
Es scheinen Halluzinationen zu sein. Die Wesen sehen ja aus wie Walküren und die Droge heißt ja Valkyr Nach oben
#7
boxermelly
10.07.08 16:19
Sieht mal richtig geil aus.
Wahlberg perfect
Musik perfekt
Atmo perfekt
MAl schauen wies wird
Nach oben
#8
tomsan
10.07.08 17:13
Nice... hoffe aber mal, die übertreiben es nicht die ganze Zeit über mit der Coolness. Habe das Gefühl am Look kann man sich sonst schnell sattsehen. Und den Latexfummel von der Kleinen bei sec.21 mag ich nicht...

Sonst immer gern her mit dem Film. Sieht für mich auf jeden Fall nach "Max Payne" aus :-)
Nach oben
#9
KingKaizen
10.07.08 18:50
Das Problem ist das der Film nur geschnitten ins Kino kommt wie Stirb Langsam 4 um ein PG-13 Rating zu bekommen. Wird wohl wieder erst auf DVD in der richtigen Uncut Fassung erscheinen Nach oben
#10
VonStraaps
10.07.08 19:07
Wow, das hätte ich nun nicht erwartet. Optisch perfekt umgesetzt, Atmosphäre ist gut eingefangen.

Das könnte ein Überraschungs-Knüller werden! :)

P.S.
Ist die Trailer-Musik von Isis?
Nach oben
#11
chrischan
10.07.08 20:02
Geiler Trailer! Die Musik ist von Marilyn Manson ("if I was your vampire") Nach oben
#12
Cecil B. (Gast)
10.07.08 20:29
Also das die das Max Payne Universum jetzt mit etwas Dämonischem verhunzen müssen, da warte ich dann auch lieber auf die DVD.

Shoot em up IST MAX PAYNE ;-)
Nach oben
#13
Wolvie (Gast)
10.07.08 23:22
Echt super! Obergeil Nach oben
#14
Hope
11.07.08 06:56
Sehr geiler Trailer. Freu mich drauf :) Nach oben
#15
snouk2 (Gast)
11.07.08 08:24
der trailer ist ja schon mal nicht schlecht... ...das spiel war genial - einfach klasse - ich hoff, dass sie im film auch viel gebrauch von der bullet time machen ;o)

mark ist in meinen augen leider ein fehlbesetzung - der charakter im spiel ist sehr ausgeprägt und fordert mehr von einem schauspieler als nur angestrengt zu schauen...schade...

aber anschauen muss man sich den film auf jeden fall, wenn man das spiel kennt :o)
Nach oben
#16
DenniX
11.07.08 13:11
Also ich bin auch ein großer Max Payne Fan und hab den ersten Teil gern gespielt und zweiten geliebt. Der Trailer wirkt nah am Spiel aber ich hab doch bedenken das es die düstere Atmposphäre und die tollen Charaktere der Spiele rüberbringen kann. Ich hoffe der Film ist genauso konsequent. Aber erstmal abwarten. Nach oben
#17
quigon
11.07.08 18:06
sieht ja sehr geil aus freu mich drauf Nach oben
#18
qC (Gast)
12.07.08 13:12
ich finde Mel Gibson träfe Max Payne am besten (vor 5 Jahren ;)).
Aber Marky Mark ist auch ned schlecht :) !!
Guter Trailer, hoffe die bauen da mit den Walküren keinen Scheiss ...
Nach oben
#19
Rimski (Gast)
12.07.08 22:55
Mel Gibson wäre der perfekte Max Payne - Mark Wahlberg ist meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung (viel zu nett). Trotzdem freu ich mich auf den Film. Nach oben
#20
evilemo
14.07.08 14:36
Clint Eastwood wäre die Idealbesetzung (vor 30 Jahren ;))
Ich finde den Trailer schonmal sehr gelungen und kann mich endlich mal auf eine Spieleverfilmung freuen.
Nach oben
#21
a1ex (Gast)
27.07.08 12:57
Also ich hätte mir zwar eine eine vefilmung gewünscht, die näher an die spielgeschichte angelehnt ist, aber als ich diesen trailer zum ersten mal gesehen hab, ist es mir ein eiskalter schauer über den rücken gelaufen.
Wenn die das mit den nordischen Einflüssen nicht verhauen kann das ein echter knüller werden.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen