Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.07.08 15:41

How to Lose Friends and Alienate People: Deutscher Titel zur Komödie

... mit Simon Pegg - UPDATE

Am 13. November kommt How to Lose Friends and Alienate People in die hiesigen Kinos, die Verfilmung des Bestsellers von Toby Young. Young beschreibt seine Zeit beim Magazin Vanity Fair, seine wichtigtuerischen Kollegen und seine erfolglosen Versuche, über seinen Job bei Supermodels zu landen.

Simon Pegg spielt die Hauptrolle des Films, der hierzulande nun wohl leider unter dem Namen Die Partycrasher oder wie ich sie alle nervte starten wird.

UPDATE:
Tag der Freude, Tag des Glücks!
Der furchtbare deutsche Titel wurde nun wieder zurück genommen. Derzeit läuft der Film unter dem Originaltitel, auf Anfrage beim Vertrieb wurde uns gesagt, dass derzeit noch keine endgültige Entscheidung getroffen wurde. Es soll aller Wahrscheinlichkeit nach einen neuen deutschen Titel geben.
Wir halten Euch wie gewohnt auf dem Laufenden.

 Mehr zum Thema:

related_news
10.04.09

New York für Anfänger: Unser Test der DVD zur Komödie mit Simon Pegg

Ab nächster Woche im Handel
24.03.09

New York für Anfänger: Die Komödie mit Simon Pegg ab 16. April auf DVD

Ausstattungsinfos plus Bestellmöglichkeit bei Amazon
19.11.08

New York für Anfänger: Unsere Filmkritik zur Komödie mit Simon Pegg

Ab nächster Woche im Kino
08.10.08

New York für Anfänger: UK-Poster zur Komödie mit Simon Pegg, Megan Fox

... sowie Kirsten Dunst & Jeff Bridges - Ab 27.11. im Kino
24.09.08

New York für Anfänger: Neue Fotos mit Megan Fox in der Bildergalerie

Die Komödie mit Simon Pegg & Co. ab 27.11. im Kino
comments
#1
CeeJay
18.07.08 17:11
Was ein Glück. Der Titel hätte den Film im Alleingang floppen lassen. Hoffentlich denken sie sich jetzt etwas besseres aus. Nach oben
#2
SuperDude
07.08.08 17:38
Also ich wäre dafür, dass man einfach den englischen Titel beibehält. Irgendwie mag ich ihn und dann werden alle Leute wissen was alienate bedeutet ;P
Wäre echt schade um den Film, wenn er floppt. Der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO