Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.05.02 19:10

Wird Star Trek

Nemesis der letzte Next Generation-Film? Patrick Stewart im Interview

In einem Interview mit SFX sprach Patrick Stewart über die Gerüchte, der nächste Star Trek-Film, Nemesis werde der letzte für die Next Generation-Crew.
"Diese Gerüchte stammen alle aus der Community. Was das Studio angeht, und unsere Produzenten, und auch uns selbst, obwohl wir alle unsere eigenen Ansichten darüber haben, gibt es kein offizielles Vorhaben, dass dieser der letzte Teil sein wird.
Obwohl," fügt er lächelnd hinzu, "dies eine gute Möglichkeit wäre, unseren Abschied von Star Trek zu nehmen. Das Ende des Films verbreitet schon ein gefühl des abgeschlossenen. Aber es gibt auch eine enorme Möglichkeit für eine Fortsetzung, die einfach darauf wartet, aufgegriffen zu werden. Und wie ich Paramount kenne, geht es nur um die Profite. Wenn dieser Film Erfolg hat wird es noch einen geben. Und das wird so lange weitergehen, wie die Filme gut laufen. Wenn einer schlecht ankommt, `Clang!´ Dann werden wir wohl unsere letzte Ruhe finden."

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
18.08.14

Star Wars: Neue Gerüchte über HD-Remaster der echten Original-Trilogie

Neu-Eigentümer Disney bringt die Rettung
09.11.13

Star Wars: Der etwas andere Trailer

Selbstgemachtes am Samstag
02.04.13

The Star Wars: George Lucas' erste Drehbuchfassung wird adaptiert

als Comic von Dark Horse
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO