Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.07.08 10:40

Batman: The Dark Knight: Seht Euch die ersten fünf Minuten an

Der Clip um zu enden alle Clips?

Viel Spaß.

Und vielen Dank an unseren Leser Amel Husic für den Hinweis.


 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
10.10.11

I, Frankenstein: Aaron Eckhart übernimmt die Hauptrolle

Stuart Beatties Comicverfilmung
comments
#1
Nukem
03.07.08 11:28
Geilo! Nach oben
#2
Mr.Bond (Gast)
03.07.08 11:31
cool-hab jetzt richtig bock auf den film bekommen Nach oben
#3
heikomd
03.07.08 11:47
War auf jeden fall schon mal Cool,aber den "Banker" kannte ich asu vielen anderen Filmen,hoffe das war nicht nur ne "kleine" nebenrolle. Nach oben
#4
spielverderber (Gast)
03.07.08 13:43
Warum postet ihr das? Ich will es nicht sehen, kann mich aber nicht zurückhalten. Und jetzt kenn ich den Anfang in Scheissquali. Toll! Danke! Nach oben
#5
Eminence
03.07.08 13:59
Keks? Nach oben
#6
Flex
03.07.08 14:01
Wie süß. Nach oben
#7
ArneDias
03.07.08 17:58
einige filme zeigen ihre ersten 5 minuten als werbung für den film (I am Legend, Alien vs. Predator 2) wenn du dir die Spannung nicht verderben willst es aba trotzdem anguckst biste es selber schuld! gib anderen nicht die schuld wenn du die disziplin nicht hast dieses video zu übersehen.
zum banker: kenn ihn auch, weiß jetzt aba nit wie er heißt, also der schauspieler. ich denke mal den wird man nochmal im film sehen, denke aba nit an eine große rolle
Nach oben
#8
smoking schizo
03.07.08 18:41
ich kenn ihn aus equilibrium, wo bale auch schon mitgespielt hat. sind beide an sich qualitätsgaranten Nach oben
#9
Nurinai
03.07.08 18:47
Der Schauspieler heisst William Fichtner und ist schon in vielen großen Filmen dabei gewesen und natürlich auch in Prison Break als Agent Mahone =)

Freu mich auch auf den Film...=)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO