Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.07.08 11:55

Christian Bale mit klarem NEIN zu Robin in weiteren Batman-Filmen

Streikdrohung sollte der lahme Sidekick eingebaut werden

The Dark Knight wird Ende August die deutschen Kinos entern und obwohl Regisseur Christopher Nolan noch keine weiteren Filme bestätigt hat, hat Hauptdarsteller Christian Bale bereits mehrmals angedeutet, dass aus dem neuen Batman-Franchise eine Trilogie werde.

In einem eventuellen dritten Teil könnte, neben einem oder mehreren anderen Superbösewichten, auch Two-Face erneut auftauchen. Doch kann sich Batman solch massiver Gefahren ganz alleine erwehren oder braucht er vielleicht doch einmal sein Comic-Helferlein Robin als Unterstützung?

Christian Bale meinte zum Thema Robin gegenüber StarPulse: "Wenn Robin ein einem der neuen Batman-Filme auftaucht, kette ich mich selbst irgendwo an und weigere mich, zur Arbeit zu gehen."

Also kein lahmer Sidekick in den neuen Batman-Filmen. Wir sagen: Danke, Christian Bale.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
10.10.11

I, Frankenstein: Aaron Eckhart übernimmt die Hauptrolle

Stuart Beatties Comicverfilmung
comments
#1
Cowgirl1977
03.07.08 11:58
Dazu sage ich auch danke Christian Bale!!! Nach oben
#2
Zodak
03.07.08 12:06
Prinzipiell sollte man nicht den Robin aus der Fernsehserie oder den Schumacher Filmen (Schauder) als Maßstab sehen. Gegen eine tiefsinne Interpretation eines fähigen Regisseurs wie Nolan,basierend auf den Highlights der Comicgeschichte würde ich Robin in einer zukünftigen Fortsetzung gar nicht so schlecht finden. Ein dritter Teil wäre dafür aber definitiv noch zu früh. Gerade Batmans "Vaterrolle" und Robins Wandlung zu Nightwing sind zwei interessante Aspekte. Nach oben
#3
Maxxon (Gast)
03.07.08 12:17
Ja, da schließe ich mich auch an...Robin wäre zu früh!
Danke Christian Bale für dieses "Machtwort"!
Nach oben
#4
Daniel R.
03.07.08 12:27
@zodak...seh ich genauso...man kennt Robin eigentlich nur aus den "Slapstick" Filmen von Schumacher oder halt der Serie...im Dark Knight Comic ist die Figur auch ganz anders...naja...da ist Robin eigentlich auch ein Mädchen...als "Sidekick" auf Waynes homo-Beziehung zu Robin...^^
Aber kann mir auch vorstellen, das Nolan da ein ganz anderen Robin einbauen würde, wie man ihn halt kennt...aber heiss darauf wäre ich trotzdem net...
Nach oben
#5
Calidor85
03.07.08 15:32
Irgend wann vielleicht, und ein Nolan Robin wäre wirklich nicht schlecht, aber schon im dritten?
Das wäre meiner Meinung nach zu früh.
Kann mich also meinen Vorrednern nur anschließen!
Nach oben
#6
Crazy-Dee
04.07.08 01:16
Nene robin passt auch gar nicht in die neuen Filme.... hoffentlich machen die macher diesen Fehler bloß net, den gibbets doch eh nur weil es damals als Suprheld toll war en Helfer zu haben xP Nach oben
#7
Kratos the only God
07.07.08 11:28
Alles nur kein Robin!!! Der hat irgenwie schon die älteren Filme versaut. Nach oben
#8
Daniel R.
08.07.08 16:30
@kratos...nene...der hiess net robin...sonder joel;-) Nach oben
#9
TomTurbo (Gast)
10.07.08 12:26
na aber viell. ne geile badwoman :P mahaha Nach oben
#10
Torch (Gast)
12.07.08 08:04
Ich persönlich fand Robins Einführung in Batman forever echt gelungen. Batman and Robin hat das gesamte Franchise allerdings komplett zerstört.
In der neuen Filmreihe könnte ich auf Robin ohnehin verzichten.
Nach oben
#11
° logging in as oswaldo °
12.07.08 13:14
Alle denken bei Robin immer an Adam Wests kleinen Sidekick. Ich fänd eine Einführung der Figur nich schlecht. Muss natürlich ordentlich gemacht werden.
Hat Bale die Hefte nie gelesen, oder was?
Nach oben
#12
Batman (Gast)
12.07.08 18:17
Ich würde Robin vielleicht reinbringen,aber noch
nicht im dritten. Da sollten Bane und Riddler (beide
wie in der Zeichentrickserie) die Hauptgegner sein.
daneben noch einer der noch nie vorkam und
Scarecrow zuendebringen. Im vierten könnte Robin
dann auftauchen. Außerdem sollte endlich mal das
Batmobil vorkommen. Aber schon im dritten.
Nach oben
#13
° logging in as oswaldo °
13.07.08 17:03
Der Tumbler?! Nach oben
#14
j.c.hades
14.07.08 02:00
Hach, der gute Bale. Tritt so selten in die Öffentlichkeit, adoptiert nicht ständig irgendwen, un wenn er sich mal äussert, dann kommen nur weise Worte aus seinem Mund. Nach oben
#15
Torch (Gast)
14.07.08 09:02
@Batman: Stimmt, Bane sollte echt noch mal auftauchen nachdem seine Figur von Schuhmacher so verhunzt wurde. Außerdem würde ich im dritten Teil gern Killer Croc oder Clay Face sehen. Nach oben
#16
Batman (Gast)
14.07.08 11:33
Torch@:Ich sag es zwar nicht gern,aber solange die
Reihe so fortgesetzt wird wirst du auf Killer Croc und Clay Face verzichten müssen. Denn in der zweiten Batmanreihe ist alles auf Realistich gestrimmt. Und da passen die Fantasygegner nicht
rein. Allerdings find das Mr Freeze und Poison Ivy
eher zu Superman passen würden als zu Batman.
Nach oben
#17
Batman (Gast)
14.07.08 11:39
@logging in as oswaldo:Mit Batmobil im dritten meinte ich das richtige Batmobil,nicht den Tumbler.
Das fehlen des Batmobils ist imernoch für mich einer der größten Schwächen von Batman Begins
und das wird leider auch Batman The Dark Knight
haben. Aber immerhin seint das Batpod zu überzeugen was man bis jetzt davon gesehen hat.
Nach oben
#18
Torch (Gast)
16.07.08 12:33
@Batman: Dann werden Nolan aber irgendwann die Gegner ausgehen. Two-Face, Riddler und der Pinguin und das war`s mit den bekannteren.
Außerdem ist Killer Croc ja nur durch eine Hautkrankheit entstellt. Ich schätze dass könnte man schon einigermaßen realistisch rüberbringen.
Er muss ja nicht unbedingt wie ein Krokodilmutant aussehen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO