Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.07.08 15:03

Resident Evil 4: Paul W.S. Anderson über den Stand der Dinge

Erste Gespräche mit Sony, jedoch noch keine Story vorhanden

Regisseur Paul W.S. Anderson (Death Race) hat den MTV News verraten, dass Resident Evil: Extinction wahrscheinlich nicht der letzte Film der Resident Evil-Reihe sein werde.

So habe Anderson bereits erste Gespräche mit Sony geführt. Er selbst wisse zwar noch nicht ob es dazu kommen werde, aber die Möglichkeit bestehe auf jeden Fall.

Nach dem offenen Ende des dritten Teils stehen storymäßig alle Türen offen. Trotzdem sei über den Plot des vierten Teils noch nicht entschieden worden, so Anderson, der die Drehbücher zu den ersten drei Teilen schrieb.

Er selbst liebe das Franchise und bisher habe man immer versucht den bestmöglichen Film zu machen. Wenn man etwas Gutes für Resident Evil 4 finden würde, dann werde man einen machen. Nur um der Sache willen, wolle er diesen jedoch nicht realisieren.

Quelle: MTV News

 Mehr zum Thema:

related_news
30.09.11

Resident Evil 5: Retribution: Neue Infos zur Besetzung - UPDATE

Leon S. Kennedy besetzt
22.03.11

Resident Evil 5: Sienna Guillory wieder dabei

... sagt Sienna Guillory
04.03.11

Resident Evil 5: US-Kino-Starttermin festgelegt

Ein bisschen dauert's noch
17.12.10

Resident Evil 4: Afterlife auf Blu-ray Disc zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
15.09.10

Resident Evil 4: Afterlife: Unsere Video-Filmkritik zum Zombie-Sequel

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Kratos the only God
01.07.08 20:26
hoffen wir mal, dass es einen weiteren Teil gibt, nachdem der dritte endlich mal die fsk 18 freigabe gerechtfertigt hat. Nach oben
#2
KingSamy (Gast)
01.07.08 21:04
ich liebe die resident evil reihe !! auch wenn die spiele um einiges besser waren, die verfilmung ist klasse und steht als "kino universum" des resident evil franchise! als filme finde ich alle drei klasse und der letze war einfach nur genial! also ich hoffe ebenfalls auf einen 4ten! Nach oben
#3
skoy
02.07.08 07:35
Aber als ob die dafür ne große Story brauchen. Mila, Zombies, BangBoomBang und mehr gibts eh nicht zu sehen ... Nach oben
#4
tomsan
02.07.08 08:51
Gern her damit. Die Filme haben mir alle gefallen. Popcornkino... aber manchmal muss es einfach Popcornkino sein ;-) Nach oben
#5
2ndZero
02.07.08 12:01
muss das sein?? können die dem Film nicht einen anderen namen geben ?? sonnst is nichts gutes an den Filmen da wird 4. auch nichts ändern bei dem schlechten ende vom 3. Nach oben
#6
Markus (Gast)
01.09.08 20:40
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da