Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.07.08 13:35

Eddie Murphy geht in Rente

Nach Mensch, Dave! ist Schluss mit der Kinokarriere

Eddie Murphy hat ExtraTV verraten, dass er nach der Veröffentlichung seiner Science-Fiction-Komödie Mensch, Dave! seine Kinokarriere beenden wird.

Nach fünfzig Filmen stelle man sich einfach die Sinnfrage. Er werde zurück auf die Bühne gehen und wieder Standup Comedy machen.

Erst kürzlich wurde vermeldet, dass Murphy für Beverly Hills Cop 4 wieder in die Rolle des plappermäuligen Cops Axel Foley schlüpfen werde. Jetzt gab Murphy zu, dass er doch nicht mehr wolle, weil der Film einfach nicht soweit wäre, um realisiert zu werden. Damals habe er noch Beverly Hills Cop 3 zugestimmt, weil er einen ganzen Haufen Kohle dafür angeboten bekommen und demnach keinen Wert auf das Drehbuch gelegt habe.

Quelle: ExtraTV via Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
10.12.13

Beverly Hills Cop 4: Eddie Murphy und Brett Ratner dabei

Axel Foley kehrt nach Detroit zurück
29.07.13

Beverly Hills Cop 4 wieder in der Entwicklung

Die TV-Serie ist offenbar tot
29.08.12

Beverly Hills Cop: Die TV-Serie kommt; Eddie Murphy mit dabei

The-Shield-Schöpfer Shawn Ryan ebenfalls
27.10.11

Beverly Hills Cop 4 kommt nicht mehr, dafür vielleicht eine TV-Serie

sagt Eddie Murphy
21.05.10

MacGyver: Neuer Drehbuchautor für den Kinofilm

nach der TV-Serie mit Richard Dean Anderson
comments
#1
heikomd
01.07.08 14:22
Eigentlich recht schade,er nervte zwar auch in vielen Filmen,war aber dennoch aus Hollywood nie wegzudenken. Nach oben
#2
Daniel R.
01.07.08 14:24
hmmm....weiss net...hatte am Sonntag (wie immer) im Fernsehen Goldene Kind geschaut und war super wie immer...aber muss zugeben...das ich ehrlich gesagt die letzte vielen Jahre keinen guten Film mehr mit Eddie gesehen habe (wenn wir mal Shrek aussen vor lassen)... Nach oben
#3
Ming
01.07.08 17:35
Endlich! Das wurde auch Zeit! Nach oben
#4
dolomitenmann
01.07.08 17:49
naja, bei Dreamgirls fand ich ihn auch nicht so schlecht! Nach oben
#5
MrSuper (Gast)
01.07.08 18:03
Ente! Stimmt nicht! Nach oben
#6
Flex
01.07.08 18:06
Na wenn Du das sagst, MrSuper. Ich halte sofort die Druckmaschinen an. Nach oben
#7
mike longsteel
01.07.08 23:27
Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Ist 100%ig eine Ente. Nach oben
#8
Gonzo
13.07.08 20:18
Hm. Sollte es ein Marketing-Gag gewesen sein um mehr Leute ins Kino zu locken, dann hats nicht funktioniert.

5,3 Millionen am Startwochende und das bei geschätzten Produktionskosten von 100 Millionen Dollar.
Erinnert ein wenig an "The Adventures of Pluto Nash".
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
21.05. 19:26, scholley007
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO