Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.07.08 11:02

Edwin A. Salt: Phillip Noyce als Regisseur im Gespräch

Columbias Starvehikel für Tom Cruise

Phillip Noyce (Wer Feuer sät...) steht in Verhandlungen für die Regie des von Kurt Wimmer geschriebenen Dramas Edwin A. Salt, das Columbia Pictures als Starvehikel für Tom Cruise realisiert.

Lorenzo di Bonaventura und Sunil Perkash produzieren.

Cruise spielt darin einen CIA-Offizier, der von einem Überläufer als russischer Spion identifiziert wird. Daraufhin versucht er der Gefangennahme zu entgehen und seine Unschuld zu beweisen um seinen Namen reinzuwaschen.

Obwohl Cruise immer noch nicht offiziell seine Teilnahme an dem Projekt bestätigt hat, blieb er ihm auch während Wimmers Drehbuchentwürfe für die Regisseure Terry George und Peter Berg treu, die jedoch beide nicht gehalten werden konnten.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
01.05.12

Neuromancer: Lorenzo di Bonaventura übernimmt die Produktion

Lebenszeichen von Vincenzo Natalis William-Gibson-Verfilmung
13.09.11

Point Break: Remake von "Gefährliche Brandung" in Arbeit

Drehbuch: Kurt Wimmer
07.06.11

Salt 2 nun offiziell in Arbeit

Angelina Jolie vermutlich an Bord
18.05.11

Bloodsport: Salt-Regisseur Phillip Noyce inszeniert Remake

des Prügelklassikers mit Jean-Claude Van Damme
28.02.11

83. Academy Awards: Die Gewinner der Oscars 2011

The King's Speech Sieger des Abends
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen