Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.06.08 11:28

300-Nachfolger: Graphic Novel von Frank Miller, Zack Snyder inszeniert

Die Spartaner wieder im Kino - Prequel oder Spin-Off?

Variety vermeldet, dass Legendary Pictures die widersprüchlichen Berichte der letzten Wochen, wonach man einen Nachfolgefilm zum Blockbuster 300 für Warner Bros. plane, nun bestätigt haben.

Frank Miller schreibt die entsprechende Graphic-Novel-Vorlage auf der das Kinoprojekt basieren wird und Zack Snyder, der bereits 300 inszenierte, ist für die Regie vorgesehen.

Bis dato ist noch völlig unklar, ob es sich um ein Prequel oder Spin-Off handeln wird. Snyder macht sein Engagement logischerweise vom Ergebnis Millers abhängig und wird erst nach Sichtung der Graphic Novel entscheiden, ob er wirklich wieder inszenieren wird.

Legendary, die Snyders Watchmen co-finanziert und produziert, räumt dem Projekt hohe Priorität ein.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.15

Aquaman: Zorn-der-Titanen-Autor übernimmt das Drehbuch

James Wans Comicverfilmung mit Jason Momoa
02.10.15

Watchmen: Zack Snyder plant Serie auf HBO

Erste Gespräche laufen
03.03.14

300: Rise of an Empire: Längerer TV-Trailer zum Fantasy-Sequel

Ab Donnerstag im Kino
21.02.14

300: Rise of an Empire: Neuer TV-Trailer zum Fantasy-Sequel

Ab März im Kino
15.02.14

300: Rise of an Empire: 4. TV-Trailer zur Fantasy-Action

mit Eva Green, Rodrigo Santoro & Lena Headey
comments
#1
Andrej (Gast)
30.06.08 12:21
Das wäre geil, egal ob Prequel oder Spin-off, hauptsache der Snyder macht den film.
Ich liebe 300.
"Tonight we dine in hell"
Nach oben
#2
FutziMcFlipp
30.06.08 12:34
Also ich würde ja gerne die Schlacht am Ende von 300 sehen ;) Nach oben
#3
Les J. Kennek
01.07.08 22:56
die wäre aber ohne viele der original darsteller... da meistens K.I.A. ^^ Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen