Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.05.02 00:05

Harry Potter-News - Buch und Film...

Chris Columbus, der sowohl den ersten Film, Harry Potter and the Sorcerer´s Stone, inszenierte als auch den zweiten, Chamber of Secrets, hat sich entschlossen, beim dritten Teil, Harry Potter and the Prisoner of Azkaban, den Regiestuhl jemand anders zu überlassen. Stattdessen will er sich wieder mehr um seine Familie kümmern.

Ein möglicher Ersatz könnte der Mexikaner Alfonso Cuaron sein, der kürzlich mit seinem Film Y tu mama tambien grosse Erfolge verbuchen konnte. Ausserdem drehte er unter anderem den kinderfreundlicheren Film A Little Princess nach Frances Hogdson Burnetts Roman.
Cuaron befindet sich derzeit in Gesprächen mit Warner Bros, bzw. Produzent Lorenzo di Bonaventura, über seine Ideen für den Film.

Das fünfte Buch der Harry Potter-Serie lässt weiter auf sich warten, sehr zum Leidwesen von Publishern, Buchläden und Fans.
Bislang war eine Veröffentlichung im Juli diesen Jahres angepeilt worden. Inzwischen hat man beim Verlagshaus Scholastic jedoch den Anfang des nächsten Jahres ins Auge gefasst.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
16.07.09

Harry Potter 7: Bill Nighy offiziell an Bord

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
07.12.08

Europäischer Filmpreis 2008: Gomorrha ist der große Gewinner

Bester Film, Bester Darsteller plus Regie-, Kamera- und Drehbuchpreis
30.06.08

Terminator 4 mit Harry Potter-Star Helena Bonham Carter?

Kleine, aber umso wichtigere Rolle in McGs SciFi-Actioner
comments
#1
Amestera
27.05.02 00:46
Heul...schnief..ähm...Heul..ähm...schnief...ähm knurr.dämliche Zicke mit ihrer Schreibblockade!!! Das kann die mir doch nicht antun...... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino