Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.06.08 12:19

The Tale of Despereaux: Erster Trailer zur Animationskomödie online

Prominentes Sprechensemble mit Matthew Broderick uva.

Yahoo! Movies hat einen ersten Trailer zu Universals Animationskomödie The Tale of Despereaux veröffentlicht.

Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen Buch von Kate Dicamillo, das von Timothy B. Ering illustriert wurde und von einer kleinen Maus handelt, die ein ganzes Königreich auf den Kopf stellt.

Matthew Broderick, Robbie Coltrane, Frances Conroy, Tony Hale, Ciaran Hinds, Dustin Hoffman, Kevin Kline, Frank Langella, Christopher Lloyd, William H. Macy, Stanley Tucci, Tracey Ullman, Emma Watson und Sigourney Weaver gehören zum prominenten Sprechensemble.

Der Link weiter unten führt euch zum Trailer.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
10.07.09

Der fremde Sohn, Despereaux, Unborn, Radio Rock Revolution im August

Universal mit umfangreichem DVD-/Blu-ray-Disc-Programm
20.03.09

Demonkeeper: Despereaux-Regisseur Sam Fell verfilmt "Dämliche Dämonen"

Royce Buckinghams Kinderbuch über gehörnte Hausbesetzer
05.02.09

Despereaux - Der kleine Mäuseheld: Filmkritik zum animierten Märchen

Ab März im Kino
28.11.08

Despereaux - Der kleine Mäuseheld: Jede Menge neue Bilder online

Der süße Animationsfilm ab 19. März im Kino
06.11.08

Despereaux - Der kleine Mäuseheld: Neuer US-Trailer zum Animationsfilm

Die tapfere Maus mit den Riesenohren ab März 2009 im Kino
comments
#1
smallant
27.06.08 17:36
Ist das eigentlich Absicht das andere Filmstudios Pixarideen und visuelle stile klauen und sich daraus nen eigenen Film basteln??? Der Trailer sah ja von der art wie der einer kochenden Ratte aus. Freu mich dann schon nächstes Jahr auf "Eall-W" der Roboter der die Erde aufräumt obwohl diese noch bewohnt ist... Nach oben
#2
Flex
27.06.08 19:33
Welcher Pixarfilm sah denn so aus..? Ich find eher, das Vieh sieht aus wie Feivel der Mauswanderer.
Und die Idee, naja. Die Buchvorlage ist von 2003, da würde ich erstmal abwarten.
Nach oben
#3
smallant
27.06.08 22:23
Ich meinte eher den Stil der stark nach Ratatouille aussieht.
Ausserdem kam auf das "Große Krabbeln" "ANTZ"
Auf "Nemo" kam "große Haie kleine Fische"

Naja egal Hauptsache der Film unterhält.
Nach oben
#4
Flex
27.06.08 22:32
Tjo, ich finde wirklich nicht, dass der Film nach Ratatouille aussieht.
Dass Universal früher Pixarfilme nachgeahmt haben, bestreite ich nicht. Aber DreamWorks haben in ihren CGI-Filmen auch lange nix anderes gebracht als billige Popkultur-Referenzen, und Kung Fu Panda ist klasse geworden, insofern muss das nix heißen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO