Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.06.08 10:03

War of Gods: Inszeniert The Cell-Regisseur Tarsem Singh?

Das an 300 angelehnte Fantasyactionspektakel

Collider.com will im Rahmen eines Interviews mit den Produzenten Mark Canton, Gianni Nunnari und Bernie Goldmann in Erfahrung gebracht haben, dass Regisseur Tarsem Singh (The Cell, The Fall) das geplante Fantasyactionspektakel War of Gods inszenieren soll.

Relativity Media übernimmt die komplette Finanzierung, auch War of Gods soll wie bereits der ebenfalls angekündigte Clash of the Titans stilistisch an 300 angelehnt sein und mit denselben Produktionstechniken arbeiten.

Die Geschichte aus der griechischen Mythologie spielt im vom Krieg zerrütteten, altertümlichen Griechenland, wo der junge Kriegerprinz Theseus seine Mannen in eine Schlacht gegen das Böse anführt, in der Götter mit Soldaten gegen Dämonen und Titanen kämpfen.

Quelle: Collider.com

 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.15

Aquaman: Zorn-der-Titanen-Autor übernimmt das Drehbuch

James Wans Comicverfilmung mit Jason Momoa
09.08.13

The Panopticon: Tarsem Singh plant Sci-Fi-Actionthriller

Ein Mann erhält ein geheimnisvolles Paket
26.04.13

Selfless: Ryan Reynolds und Tarsem Singh in Verhandlungen

Ein Mann transferiert seinen Geist in einen jüngeren Körper
11.09.12

Y: The Last Man: Neuer Anlauf für die Comicverfilmung

Neues Drehbuch liegt vor
04.05.12

Tarzan: Kellan Lutz & Spencer Locke im deutschen CGI-Projekt

von Konferenz-der-Tiere-Regisseur Reinhard Klooss
comments
#1
Godzilla
27.06.08 10:35
Hört sich gut an Nach oben
#2
nana (Gast)
27.06.08 11:55
meinen die nicht God of War??? Das wollten die doch auch noch verfilmen, oder? Nach oben
#3
KingKaizen
27.06.08 12:10
Ja God of War soll auch noch verfilmt werden hat aber hiermit nichts zu tun. War of Gods ist wieder was anderes auch wenn es etwas irreführend ist Nach oben
#4
nikolai_lu
27.06.08 14:49
"war of gods" war seinerzeit doch auch mal n (in deutschland indiziertes) N64 Spiel.... Da gings doch auch um Mythologie etc, oder? Nach oben
#5
Kratos the only God
29.06.08 04:01
Nun ja, was soll ich sagen...für mich wirkt das so, als wollen die der Verfilmung von God of War die Lorbeeren klaun. Es sei denn der Film schaffts noch eher ins Kino. Was ich natürlich absolut hoffe!!! Nach oben
#6
nana (Gast)
30.06.08 16:04
Aber schon komisch... man will gleich 3 filme drehen die an 300 angelehnt sein soll(und das noch ohne God of war). Ist das nicht ein bissi zu viel? Da werden doch die Zuschauer mit solchen filmen überstrapaziert...oder was denkt ihr? Nach oben
#7
Malla (Gast)
04.03.10 19:01
Finde ich ziemlich traurig, denn ich habe mich schon lange auf einen God of War Film gefreut und jetzt klaut Herr Tarsem Singh einfach mal die Geschichte und sogar fast den Namen.
Ich würde mich an seiner Stelle schämen!
Nach oben
#8
Flex
04.03.10 19:17
D.h. Ihr glaubt, die Videospiel-Industrie hat die griechischen Heldenmythen erfunden..? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO