Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.06.08 18:20

American McGee's Alice: Aktueller Stand der Verfilmung

Eine erwachsene Alice in einem ganz anderen Wunderland

In seinem offiziellen Blog erzählte Spieledesigner American McGee, er habe sich kürzlich mit Scott Faye unterhalten, dem Produzenten der geplanten Alice-Adaption.
Faye, der mit Max Payne eine weitere Spiele-Verfilmung nach jahrelangem hin und Her durchgeboxt hat, gab sich enttäuscht aber kampfbereit.

Das Projekt befindet sich derzeit im "Turnaround", was so viel bedeutet wie, dass Universal die Zeit verstreichen lassen haben und die Rechte an dem Projekt nun neu erworben werden müssen, was in der Regel den Wechsel zu einem anderen Studio bedeutet.

Das Drehbuch soll sehr spannend sein, doch ein bisschen Arbeit daran sei noch nötig und eine weitere Fassung sei in Arbeit.

Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar und Regisseur Marcus Nispel sind nicht mehr an Bord.

Für diejenigen, die das Spiel nicht kennen, hier der Trailer:


 Mehr zum Thema:

related_news
18.05.09

Battleship: Peter Berg verfilmt "Schiffe Versenken"

Neues aus Bizarro-Hollywood
21.06.05

Alice

Marcus Nispel inszeniert das dunkle Wunderland mit Sarah Michelle Gellar
17.07.03

Hägar - der Film!

09.04.02

Milla Jovovich über Alice - wieder eine Videospielverfilmung für die Resident Evil-Darstellerin?

11.02.02

Erich Hoeber schreibt das Alice-Drehbuch

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen