Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.05.02 02:50

Beetlejuice 2?

In einem Interview mit FoxNews sagte Beetlejuice-Darsteller Michael Keaton, "Ich habe mit Tim [Burton, dem Regisseur] darüber gesprochen. Ihr müsst wissen, dass wir uns vieles von dem damals ausgedacht haben, während wir den Film gemacht haben. Ein Drehbuch würde nie das wiederspiegeln was wir gedreht haben. Das ganze Zeug das alle so mögen, das war der Blödsinn den wir gemacht haben."

Keaton sagte dass, solte Warner Bros ihnen grünes Licht geben, er und Burton bereit wären, es zu tun.

Also: wann geht´s los?

comments
#1
Vincent
27.05.02 01:24
Genialer Film war es ja seiner Zeit. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO