Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.06.08 14:02

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone gemeinsam in Bollywood-Film

Incredible Love mit Rekordbudget von 22 Mio. Dollar

TimesOnline meldet, dass Sylvester Stallone (Rocky Balboa, John Rambo) und Arnold Schwarzenegger, Ex-Actionstar und nunmehriger Gouverneur von Kalifornien, die ersten bekannten Hollywoodschauspieler in einem Bollywood-Film sein werden.

Die beiden werden neben den Bollywood-Stars Ashkay Kumar und Kareena Kapoor in Incredible Love mitspielen. Darin geht es um einen indischen Stuntman, der Hollywood im Sturm erobert aber dort nicht die wahre Liebe finden kann. Ob Stallone und Schwarzenegger sich selbst spielen werden, ist bislang noch unklar.

Incredible Love ist die erste indische Produktion, die in den Universal Studios in Hollywood gedreht wird und verfügt darüber hinaus mit 22 Millionen Dollar über das höchste Budget in der Bollywood-Geschichte.

Produzent Sajid Nadiadwala verlautbart, dass sein Erfolg Stallone und Schwarzenegger für sein Projekt gewonnen zu haben, die wachsende Machtposition des indischen Filmmarkts demonstriere.

Quelle: TimesOnline

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
klopo
24.06.08 15:22
Anstatt das die mal was vernünftiges zusammen drehen...kommt sowas....nicht falsch verstehen,Bollywood ist ok wer es mag...halt nur traurig das die beiden 80er Iconen in nem Bollywood Film das erste mal zusammen vor der Kamera stehen Nach oben
#2
michalis (Gast)
24.06.08 17:31
..da muss ich dir zustimmen. was mich wundert ist, dass arnold wieder vor der kamera fungiert. Nach oben
#3
Doc Lazy
24.06.08 17:55
Das werden doch nur Cameos, Leute. Die laufen höchstens mal durchs Bild und das war´s dann. Das schafft auch ein Gouvernator, zumal es ne gute Publicity sein könnte... zumindest in Indien ;-) Nach oben
#4
Nico (Gast)
24.06.08 19:21
also ich finds geil..vorallem dass Arnie mal wieder in einem Film mitspielt Nach oben
#5
Ashley
24.06.08 19:28
...sei es auch nur für 4 sec Nach oben
#6
Django35
25.06.08 11:52
Tragisch, ist das einzige was mir dazu einfällt, Nach oben
#7
Torch (Gast)
25.06.08 12:29
Werden Arnie und Sly dann auch singen und tanzen? Nach oben
#8
Les J. Kennek
26.06.08 00:39
denke auch das dat ein total unnötiger cameo als die beiden selbst werden wird... schade! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen