Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.06.08 13:23

Hostel 3: Folterhorror-Sequel kommt, jedoch nicht von Eli Roth

Direct-to-DVD oder doch Kinoauswertung?

Bloody-Disgusting berichtet, dass ein dritter Hostel-Teil bereits in der Mache ist. Eli Roth, der die ersten beiden Filme schrieb und inszenierte, wird jedoch weder Drehbuch- noch Regieagenden für Hostel 3 übernehmen.

Zudem ist auch noch nicht bekannt, ob es sich um ein Direct-to-DVD-Sequel handeln werde oder ob es der Folterhorrorstreifen auch in die Kinos schaffen wird.

Nachdem der erste Teil zu einem weltweiten Überraschungserfolg wurde, konnte Teil 2 - trotz Gewinn - die Erwartungen nicht erfüllen.
In beiden geht es um US-Touristen, die in Bratislava in die Fänge eines Untergrund-Folterclubs geraten und unausstehliche Qualen durchleiden müssen.

Quelle: BloodyDisgusting

 Mehr zum Thema:

related_news
24.01.12

Hostel 3: Die ersten 6 Minuten sind online

Die Eröffnungsszene des DVD-Sequels
14.07.09

Cell: Stephen Kings Roman wird nun als TV-Miniserie adaptiert

Eli Roth nicht mehr beteiligt
25.04.08

Eli Roth realisiert SciFi-Actionprojekt für die ganze Familie

Inspiriert von Clovefield und Transformers
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
comments
#1
skoy
24.06.08 13:32
einfach nur billig das Franchise jetzt auszunutzen. Is ja mal wieder typisch! Naja ... Fand Hostel eh nur krank! Nach oben
#2
Eminence
24.06.08 13:33
Wow, wieder ein Traum von mir in Erfüllung gegangen. *D´oh* Nach oben
#3
mellow (Gast)
24.06.08 19:57
teil1 war echt der hammer teil2 einer der langweiligsten filme die ich je gesehen habe.und es wurde so ein wirbel um den gemacht.teil3 wird hoffentlich besser Nach oben
#4
Schlumpfi (Gast)
22.03.09 15:17
Hostel ist der haMMer!!!
Teil 1 war klasse.Teil 2 ein wenig langweilig!!
Teil 3 muss gAiiL werden!!!
Nach oben
#5
Ludacris 22
17.10.11 16:26
Englischer Trailer zur Direct-to-DVD-Fortsetzung von Eli Roths Horrorfilm. Dieses Mal wird in Las Vegas gefoltert - mit dabei Thomas Kretschmann.

http://www.youtube.com/wa...zc5OLYXoiA
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO