Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.06.08 11:22

Nottingham: Christian Bale als Robin Hood?

Vanessa Redgrave, William Hurt und Saoirse Ronan angeblich auch im Gespräch

Angeblich stehen Christian Bale, Vanessa Redgrave, William Hurt und Saoirse Ronan in Gesprächen, um neben Russell Crowe und Sienna Miller in Ridley Scotts Nottingham zu spielen.

Christian Bale, demnächst in Batman: The Dark Knight zu sehen, soll demnach die Rolle des Robin Hood übernehmen. Noch hat er nicht unterschrieben, Scott soll aber sehr scharf darauf sein, ihn in der Rolle zu besetzen. Nächste Woche sollen die Kostüme angepasst werden, daher wird eine Entscheidung bis dahin erwartet.

Crowe und Bale standen sich im letzten Jahr bereits in Todeszug nach Yuma gegenüber.

Quelle der Nachricht ist die Online-Ausgabe der Daily Mail. Sobald es etwas offizielles gibt, erfahrt Ihr es wie gewohnt bei MovieGod.de.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
14.10.11

Inside Llewyn Davis: Oscar Isaac im Neuen der Coen-Brüder

Über die Musikszene im New York der 1960er Jahre
comments
#1
Das Ding
21.06.08 11:30
Bale haut ganz schöne Kerben, wie ich meine! Nach oben
#2
Spinnenman (Gast)
21.06.08 13:42
wann wird dieser großartige Schauspieler endlich mit dem Oscar belohnt..... Nach oben
#3
Z (Gast)
21.06.08 14:17
Ich hätte eher damit gerechnet, dass Orlando Bloom, Eric Bana oder Colin Farell die Rolle des Robin Hood erhalten. Und William Hurt und Vanessa Redgrave? Wenn sollen die darstellen? Keine Ahnung. Vielleicht wird das ja doch noch ein interessanter Film... Nach oben
#4
Raine
21.06.08 14:35
Orlando Bloom als Robin Hood? Mit spitzen Ohren wohl *grins*. Christian Bale wäre ne tolle Idee. Nach oben
#5
Harry (Gast)
21.06.08 15:47
Ich find Bale auch klasse :-) Nach oben
#6
Leon (Gast)
22.06.08 21:28
Nix gegen Bale, er ist ein fantastischer Schauspieler, ebenso wie R. Crowe. Aber wieso noch ein Robin Hood Film? Es gibt doch so viele davon u.a. mit Kevin Costner und Mary E. Mastrantonio (finde ich am besten gelungen), dann eine mit Sean Connery und Audrey Hepburn sowie Erol Flynn und eine Version mit Jürgen Prochnow und Uma Thurman sowie die Disney Zeichentrickversion. Und der geniale Ridley Scott der Gladiator, Alien, Blade Runner, Thelma und Louise und Königreich der Himmel machte, will jetzt wieder eine version herausbringen? Nee, soll lieber was anderes machen. Es gibt genug Robin Hood Filme finde ich Nach oben
#7
Flex
22.06.08 21:29
Dann solltest Du diesen einfach nicht anschauen.
Problem gelöst.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO