Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.06.08 11:05

Spider-Man 4 soll 2011 kommen

Weder Tobey Maguire noch Sam Raimi bislang an Bord

Die Los Angeles Times sprach mit Spider-Man-Produzentin Laura Ziskin, die erzählte, der vierte Teil der Reihe sei für Mai 2011 geplant.
Im selben Monat werden nach derzeitigen Planungen Marvels The First Avenger: Captain America und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 laufen.

Ziskin sagte, das Drehbuch sei noch nicht fertig. Hauptdarsteller Tobey Maguie und Regisseur Sam Raimi haben bislang noch nicht zugesagt, lediglich Sony hat bislang Marvel für die Verlängerung der Rechte bezahlt.

Wir bleiben am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.15

Star Wars: Rogue One: Alexandre Desplat übernimmt die Musik

Gareth Edwards' 2016er Star-Wars-Spinoff
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
09.07.14

Harry Potter: J.K. Rowlings neue Geschichte über den erwachsenen Harry

(Nun auch ohne Pottermore-Registrierung lesbar)
08.01.14

Extinction: Joe Johnston plant Sci-Fi-Thriller

Eine Invasion durch Außerirdische
05.12.13

Warcraft: Dominic Cooper und Ben Foster in der Fantasy-Verfilmung

Toby Kebbell und Robert Kazinsky ebenfalls
comments
#1
Godzilla
21.06.08 11:49
Naja hoffentlich wird er nicht so schlecht wie der 3. Nach oben
#2
Eminence
21.06.08 12:17
Keks? Nach oben
#3
Batman (Gast)
21.06.08 14:21
Hoffentlich zahlt sich die Zeit aus und es wird ein
richtig geiler Film. Die sollten Spider-Man einfach
düsterer und ernster machen,mehr von Spider-Man
und seinen Gegnern zeigen,dafür weniger Peter
und Mary Jane sowie weniger Schnulze und Humor.
Auch der Look sollte sich ändern und etwa einen wie
Iron Man,Batman Returns,Daredevil und X-Men 2
haben.
Nach oben
#4
Jay92
21.06.08 14:42
Meiner Meinung nach sollen die Spider-Man Filme genau so weitermachen, wie sie aufgehört haben... Klar, ein paar Schwächen hatte der 3te vielleicht, aber er hat trotzdem Spaß gemacht!
Bitte keine Veränderungen (auch nicht am Stab)
Nach oben
#5
Torch (Gast)
21.06.08 15:38
Gott, noch drei Jahre warten!!
Die könnten den Film ruhig schon 2010 in die Kinos bringen.
Nach oben
#6
Flex
21.06.08 15:46
Die können den auch nächste Woche ins Kino bringen, dann wird er halt nur sehr kurz. Nach oben
#7
skoy
21.06.08 20:15
Na da wird der Mai 2011 ja ein klasse Monat :) Nach oben
#8
batman124 (Gast)
19.07.08 18:07
ja super mit carnage venom kraven lizard wid der film klasse naja wenigsten carnage lizard aba ich freu mich jezt schon sehr Nach oben
#9
Batman (Gast)
19.07.08 23:26
Ich bin dafür das Carnage als einer der nächsten Gegner vorkommt und Spider-Man ordentlich die Fresse poliert damit er endlich mal mit diesem anhimmeln von Mary Jane aufhört. Und wenn ich ehrlich bin könnte Carnage sie auch noch gleich kalt machen. Nach oben
#10
batman124
20.07.08 20:09
batman@ stimmt spiderman soll echt erstamal paar auf´s maul bekommen und dann sol mj sterben das es ne richtig gail action szene ergeben würde Nach oben
#11
SPIDER-MAN25
21.07.08 19:19
batman24@mj muss nicht sterben hauptsache die liebes geschichte bleib im hintergrund Nach oben
#12
Menelith (Gast)
26.07.08 11:45
naja, ich weiß net. Zu den Spiderman-Filmen gehörte es immer dazu, dass Peter ne Entwicklung durchmacht. Also ganz weglassen kann man die Storyline von Peter Parker net. Ich wär dafür, dass se sich mal vorübergehend trennen. Auf den Gegner bin ich saumäßig gespannt. Venom könnte doch wiederkommen. Am Ende vom 3. war er einfach nur weg. Und wenns keine Leiche gibt, isses net tot, alte Grundregel Nach oben
#13
Batman (Gast)
29.07.08 19:18
Aber so wie das ganze bis jetzt dargestellt wurde hätte man sich im nachhinein auch Titanich,10 Dinge die ich an dir haße und co angucken können.
Außerdem sollte es keine richtige Fortsetzung werden. Es kann zwar anknüpfen,sollte aber was eigenständiges werden.
Nach oben
#14
Batman (Gast)
29.07.08 20:37
Ich meinte Titanic. Nach oben
#15
nico (Gast)
28.08.08 13:15
also meiner meinung nach sollte carnage jim carry spielen der passt total zu der rolle weil carange nen verrücker ist und venom soll auch wieder zurück kommen um gemeinsam mit spiderman gegen carnage zu kämpfen so wie in der zeichentrickserie Nach oben
#16
cj x (Gast)
09.09.08 20:48
Die Dreharbeiten zum Spider-Man 4 sollen im Herbst 2009 beginnen. auch mit Tobey Maguire das so gut dass die keinen neuen ge hult haben und ob Kirsten Dunst mit dabei weiß ich noch nicht. das sie im Film mit dabei wer das schon sehr gut. :) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO