Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.06.08 17:17

Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers: Neuer US-Trailer

UPDATE: Nun auch in High Definition

Vor kurzem veröffentlichten Warner Bros. einen neuen Clip aus Batman: The Dark Knight, versteckt in der Online-Präsenz der imaginären Pizzeria GothamCityPizzeria (wir berichteten).

Bei Universal Pictures hat man den Scherz wohl nicht verstanden, jedenfalls gibt es einen neuen Trailer zu Die Mumie 3 auf der Seite der echten Pizzeria Papa John’s. Diese ist dem Ansturm erwartungsgemäß nicht gewachsen, daher solltet Ihr ein bisschen Zeit mitbringen, wenn Ihr Euch das gute Stück unter folgendem Link anseht.

UPDATE: Auf der offiziellen Blogseite zum Film gibt es den Trailer nun mit rascheren Ladezeiten und auch in High Definition. Der Link unter der News wurde entsprechend angepasst.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.15

The Witcher: Mehrteilige Verfilmung der Fantasy-Reihe geplant

Erster Film für 2017 geplant
25.11.13

Road House: Rob Cohen inszeniert Remake des Patrick-Swayze-Prügelfilms

Drehbuch bereits fertig
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
08.06.12

Isaac Newton wird Actionheld, Rob Cohen schreibt und inszeniert

Neues aus Bizarro-Hollywood
comments
#1
lord1981
20.06.08 23:45
Der Trailer gefällt mir :-) Nach oben
#2
Stoni (Gast)
20.06.08 23:50
Ist ja ganz nett, aber der YETI??? Der geht gar nicht...

:-) :-) :-)
Nach oben
#3
Eminence
21.06.08 14:11
Joah, der Yeti is scho grenzwertig aber sonst sieht auch der nach ner Menge Spaß aus. Eigentlich auch Stephen-Sommers-mäßig wie ich finde. Ich hoff nur, dass die Balance stimmt und net nur reiner CGI-Overkill sondern auch handfeste Action und Humor nicht zu kurz kommt. Nach oben
#4
Das Ding
21.06.08 14:31
Also ich halte ein Schneemonster für genauso wenig grenzwertig, wie einen Dreiköpfigen feuerspuckenden Drachen, wenn es um diesen Film geht. Nach oben
#5
wilson (Gast)
21.06.08 21:03
irgendwie schon verändert die charaktere alles so neu Nach oben
#6
Lia_Cullen
22.06.08 17:11
Der Trailer sieht schon mal gut aus.
Ist vielleicht doch einen Kinobesuch wert :D
Nach oben
#7
Tyler (Gast)
23.06.08 16:00
Der Trailer gefällt mir wirklich extrem besser als der letzte. Vor allem der Drache sticht ins Auge: Der sah ja mal im letzten Trailer richtig schlecht animiert aus. Ich frag mich bloß, was die im Himalaya wollen. Und der Yeti - na, ganz nett, aber tatsächlich etwas übertrieben. Müsste jetzt nicht sein. Nach oben
#8
dark-one
26.06.08 17:06
Schon der Trailer gefällt mir besser als der komplette Indy 4 Film...ma schaun Nach oben
#9
Damien (Gast)
27.07.08 17:57
Ich liebe diesen SchneeMenschen,
oder was es auch ist! Ich finde den Trailer klasse
und freue mich schon, auf den Kinofilm!
Die Mumie 3 kehrt zurück... und zwar mit Humor!

Peace...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen