Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.06.08 11:45

Transformers 2: Revenge of the Fallen: Megan Fox über das Sequel

10 Mal so groß wie Teil 1, Drehbuchänderungen notwendig

Megan Fox, das Superbabe aus Transformers und als nächstes weitgehend unbekleidet in Jennifer’s Body zu bewundern, hat mit den MTV News über Transformers 2: Revenge of the Fallen gesprochen.

Laut Fox sei der zweite Teil "10 mal so groß wie der erste", die Sets seien aufwändiger, es gäbe mehr Explosionen und akrobatischere Stunts. Zudem würden sie und Shia LaBeouf ein wenig herummachen. Sie wisse aber nicht, ob das überhaupt jemand sehen wolle...

Die aufblühende Beziehung zwischen Sam (LaBeouf) und Mikaela (Fox) sei nur eine von vielen Handlungssträngen, mit denen Regisseur Michael Bay im zweiten Teil herumjongliere. Es sei aber notwendig gewesen, noch in letzter Sekunde am Drehbuch zu feilen, um sicherzustellen, dass die Romanze der Hauptfiguren neben den ganzen Showdowns zwischen Autobots und Decepticons nicht untergehe.

Zudem könne sie verraten, dass man sie (die Darsteller; AdV.) an wirklich exotischen Plätzen antreffen werde. Der Streifen werde ein visuelles Popcornspektaktel, ein richtiger Sommerfilm sein.

Auf die Frage wie der Input Michael Bays für sie als Hauptdarstellerin aussehen würde, meinte Fox, dass dieser hauptsächlich von ihr verlange, heiß auszusehen. Und dafür tue sie ihr Bestes.

Quelle: MTV

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
01.07.10

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Mitternachtsrekord

Übernächste Woche auch bei uns im Kino
20.05.10

Transformers 3 ohne Megan Fox

Nach Ärger mit Regisseur und Produzent Michael Bay
06.05.10

Transformers 3: Patrick Dempsey mit dabei

In einer düsteren Rolle...
comments
#1
heikomd
20.06.08 12:28
10 mal so groß?,das will ich sehen!:-) Nach oben
#2
Calidor85
20.06.08 13:24
Dann ist der hoffentlich auch länger :D Nach oben
#3
Flex
20.06.08 13:31
Aber hoffentlich nicht 10 mal so lang. Nach oben
#4
japigia
20.06.08 13:43
der 1. Teil war für mich schon teilweise zu viel "Spektakel", und das sagt ein Star Wars Fan ;-) Nach oben
#5
Cecil B: (Gast)
20.06.08 16:05
Schreibfehler: es heisst Shia ;-) Nach oben
#6
Flex
20.06.08 16:27
Ist korrigiert, Danke. Nach oben
#7
DaddlerTheDalek (Gast)
24.06.08 16:10
Megan Fox = Mega Hot!
10. mal so groß...
Teil. 1 war Geil!
Bin echt gespannt!
Nach oben
#8
wolverine23 (Gast)
09.08.08 19:08
DaddlerTheDalek@ du hast rcth megan fox is echt geil und ich schätze transformers wird echt gail Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen