Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.06.08 13:58

Nottingham: Sienna Miller als Marian in Ridley Scotts Robin-Hood-Film

Neben Russell Crowe als Sheriff von Nottingham

Sienna Miller, derzeit mit Interview in den deutschen Kinos und demnächst in G.I. Joe zu sehen, wird in Ridley Scotts Nottingham die Rolle der Lady Marian (original: Maid Marian) übernehmen, den Universal Pictures am 6. November 2009 in die US-Kinos bringen wollen.

"Es passiert, ich habe es gerade rausgefunden," so Miller. "Es ist die aufregendste Neuigkeit der Welt. Es ist irrwitzig. Aber es gibt diesen Schauspielerstreik am Horizont, daher ist es nicht 100%ig sicher, dass der Film gemacht wird, aber es sieht ziemlich sicher aus."

Nottingham erzählt von einem Liebesdreieck zwischen Robin Hood, Lady Marian und dem Sheriff von Nottingham (Russell Crowe). Der Sheriff wird in dieser Fassung wohl ein vergleichsweise rechtschaffener Gesetzesmann sein, der sich mit einer durchtriebenen Variante von Robin Hood anlegt.

Quelle: BBC News

 Mehr zum Thema:

related_news
30.05.12

G.I. Joe 2: Die Abrechnung: Die wahren Gründe für die Verschiebung

3D angeblich nur ein Vorwand
11.05.12

R.E.D. 2: Catherine Zeta-Jones und Byung-Hun Lee dabei

2013 im Kino
22.03.12

Midnight Run 2: Brett Ratner in Verhandlungen

für die Regie der Fortsetzung der Actionkomödie
14.10.11

Inside Llewyn Davis: Oscar Isaac im Neuen der Coen-Brüder

Über die Musikszene im New York der 1960er Jahre
10.08.11

G.I. Joe 2: Retaliation: Bruce Willis in Verhandlungen

2012 im Kino
comments
#1
Leon (Gast)
20.06.08 21:33
Erol Flynn gab Robin Hood, Sean Connery war es auch und Kevin Costner, dann gab es diese Version mit Uma Thurman und Jürgen Prochnow und die Verasche mit Cary Elwes. Und dann noch der Disney Zeichentrickfilm und eine Version mit Keira Knightley als Tochter von Robin Hood. Also insgesamt 6 Filmversionen. Ich finde es reicht. Auch wenn der Name Ridley Scott draufsteht, der Klassikers wie Alien, Thelma und Louise, Gladiator, Königreich der Himmel, 1492, Blade Runner und Black Rain gemacht hat, ist das noch lange keine Erfolgsgarantie. Auch ihm passierten Flopps wie G.I. Jane, White Squall, Legende, Ein gutes Jahr usw., Crowe als Sheriff von Nottingham, Miller als Mad Marian. Vielleicht holt Scott noch Teenieidol Zac Efron als Robin Hood damit das ein Erfolg wird. Dann ist dieseversion ein hit Nach oben
#2
Flex
20.06.08 21:57
Nanana, da fehlen aber noch ein paar Filme. Nach oben
#3
Doc Lazy
20.06.08 22:06
Abwarten, Leon. Im Grunde bist du doch so gespannt wie ich, was Ridley aus dem Stoff noch herausholen kann.

Also, ich laß mich gerne überraschen...
Nach oben
#4
Raine
21.06.08 14:38
Es heißt ja auch nicht Robin Hood sondern Nottingham, was drauf hindeutet, dass dem bösen Sherrif ein bißchen mehr Aufmerksamkeit zukommt. Nur was die farblose Miller da soll..naja, Geschmackssache. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO