Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.06.08 12:39

Jonah Hex: Thomas Jane in der Titelrolle? UPDATE

Neues Gerücht zur Verfilmung der Western Graphic Novel

Offizielle Infos gibt es noch keine, doch glaubt man Film School Rejects, steht Thomas Jane wohl in Verhandlungen für die Titelrolle des Antihelden, oder steht gar schon fest.

Offenbar planen Warner und DC, die Verfilmung des übernatürlichen Westerns schon im Sommer 2009 in die Kinos zu bringen.

Alles noch sehr wischi-waschi, wir bleiben natürlich am Ball.

UPDATE:
Thomas Jane meldete sich inzwischen persönlich zu Wort. So habe er selbst einige Bilder von sich im Jonah-Hex-Makeup an Warner Bros. geschickt, um sich für die Rolle zu bewerben, die nun peinlicherweise an die Öffentlichkeit gelangt seien. Das Makeup stammte von seinem Freund Chris Nelson.

"Als großer Hex-Fan konnte ich mich einfach nicht zurück halten. [...] Wie kommen die Leute an dieses Zeug? Es ist ein bisschen peinlich, meinen Fanboy-Enthusiasmus im ganzen Netz verteilt zu sehen, aber tolle Drehbücher gibt es nicht alle Tage, erst recht nicht für Figuren, die ich liebe."

Um das Zeug noch ein wenig weiter zu verteilen, haben wir das fragliche Bild hier auch für Euch:


 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
27.02.11

31. Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
24.01.11

31. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
18.06.10

X-Men: First Class: Michael Fassbender in Verhandlungen für Magneto

Amber Heard und Rosamund Pike ebenfalls in Gesprächen
16.06.10

Ghost Rider 2: Nicolas Cage in Verhandlungen für die Fortsetzungen

Ebenso die Crank-Macher Mark Neveldine und Brian Taylor
comments
#1
pater_ralf
19.06.08 19:31
hab doch schon ein Bild von Thomas Jane im MakeUp gesehen! Nach oben
#2
Flex
19.06.08 20:02
Meinst Du dieses photogeshopte?
Das war nicht schlecht gemacht, ja.
Nach oben
#3
Tyler (Gast)
19.06.08 23:28
Hm...Wenns so ist freu ich mich sehr drauf. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO