Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.06.08 20:59

Ong Bak 2: Neuer Trailer zu Tony Jaas Regiedebut

Knie in die Fresse, was will der Fan mehr?

Folgt einfach dem Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.08.14

Kickboxer: Tony Jaa & Scott Adkins neben Dave Bautista

im Prügelfilm-Remake
17.02.10

Elephant White: Prachya Pinkaew dreht mit Djimon Hounsou, Kevin Bacon

Das englischsprachige Debut des Ong-Bak-Regisseurs
02.02.10

Ong Bak 3: Erster Trailer zum neuen Prügelfilm mit Tony Jaa

Ein Film, ein Soundeffekt.
30.05.09

Ong Bak 2: Blu-ray Disc zur Prügelaction von und mit Tony Jaa im Test

Jetzt im Handel
17.03.09

Ong Bak 2 von und mit Tony Jaa ab 14.05. auf DVD und Blu-ray Disc

Martial Arts in Perfektion
comments
#1
FutziMcFlipp
17.06.08 22:12
Alter Schwede. Nach oben
#2
grizmo
17.06.08 22:56
sprachlos, kann man nur "alter schwede" sagen Nach oben
#3
Prinz
18.06.08 00:23
Alter Schwede. Nach oben
#4
quigon (Gast)
18.06.08 06:15
Ach du scheisse Nach oben
#5
Eminence
18.06.08 07:53
Da hat er sich aber mächtig ausgetobt, der Herr Jaa. Dämlich wie immer, aber atemberaubend was die Kämpfe angeht. Bin dabei. Nach oben
#6
Monster (Gast)
18.06.08 08:04
Uff was für Kämpfe wird bestimmt gut der Film Nach oben
#7
Doc Lazy
18.06.08 10:58
Das R-Rated Gegenstück zum "Kung Fu Panda"?

Und diese Knochenbrecher-Sounds, hehehe! Handlung egal. War bei Bruce ja auch zweitrangig. Wir erfreuen uns am Können der Beteiligten und genießen.
Nach oben
#8
nana (Gast)
18.06.08 10:58
woow...also kämpfen kann der tony..bin aber mal gespannt ob er mehr als 2 wörter sagt... Nach oben
#9
FutziMcFlipp
18.06.08 11:47
Hoffentlich nicht. Tom Yum Goong habe ich damals sehr früh über einen Bekannten bekommen (Thailänder mit Verwandten dort) und eigentlich alle Storyelemente vorgespult (was eigentlich gar nicht meine Art ist). Ong Bak steht ebenfalls im Regal und auch dort schaue ich mir eigentlich nur die Kämpfe an. Story ist mir von daher wumpe. Meinetwegen können sie ihm auch ´nen Kugelschreiber klauen, den er dann um alles in der Welt zurück bekommen muss. Was die Knochenbruch-Sounds angeht: Um einen Kampf noch intensiver wirken zu lassen, sind die mal ganz brauchbar. In Tom yum goong war es aber deutlich zu viel. Nach oben
#10
ZeroOne (Gast)
18.06.08 12:11
der film ist bestimmt der hammer tony jaa forever muay thai :-) Nach oben
#11
Kino-Man (Gast)
18.06.08 13:21
Also ob der ungekürzt bei uns läuft ist wohl fraglich angesichts dieser wahsinnsszenen.Als Tony Jaa Fan kann ich nur sagen,er hat viel neues mitreingebracht.Ich denke das wird der Hammer was Kampfsport angeht Nach oben
#12
j.c.hades
18.06.08 17:20
Es ist gewalttätig, es ist stupide und anspruchslos... WUNDERVOLL!!! Nach oben
#13
Mr.Bond (Gast)
18.06.08 17:45
Boah ist ja Affengeilllllllllllllllllll Nach oben
#14
Blitchy (Gast)
18.06.08 19:36
Das da alle anderen immer drum rum stehen und auch aufs maul wollen, glauben wohl se wären große ficker ^^
die story war immer die schwäche aber die klopperei in die fratz entschädigt ^^
Nach oben
#15
Kratos the only God
18.06.08 22:27
Mal wieder richtig schööööön inne Frsse- so muss das sein! Und was mir am besten gefällt: scheinbar richtig viele geil Schwertkämpfe! Jipp, jipp! Nach oben
#16
NitroMan
19.06.08 12:11
Da hat er alle Register gezogen....
Frag mich nur wieso ONG BAK2, im ersten war es ja diese Buddha Figur???
Ansonsten freue ich mich auf diesen verrückten Kerl.
Nach oben
#17
Bl**dy (Gast)
29.06.08 14:55
is man ja nicht anders gewöhnt von Tony jaa.
Er is nunmal der Krasseste Fighter zur zeit... Wer will das denn noch überbieten außer mit Material arts????

Geht nicht weils einfach das krasseste is was physisch möglich is. Seine Sprungkraft und seine Moves sind einzigartig...

Naja wird ein kracher... wie auch die anderen beiden filme von ihm.
Nach oben
#18
Schmogg (Gast)
05.02.09 15:47
Wie geil, dass so viele Leude "Material Arts" schreiben!
Es heißt "Martial Arts", Ihr Yuffen!
Was anderes:
Was ist jetzt mit dem Film?
Gab ja Gerüchte, von wegen nur 70% vom Film fertiggestellt, Tony Jaa ins Kloster und lauter so nen blabla!
Nach oben
#19
Flex
05.02.09 15:53
Ja, erstaunlich, vie viele "Leude" Probleme mit der Rechtschreibung haben. Nach oben
#20
GokuFan
10.02.09 00:40
Genau, wann kommt jetzt endlich der Film?
Weiß man was Neues oder Genaueres?
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
01.03. 23:48, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
28.02. 15:51, Waqar99n
Seo
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis