Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.06.08 11:42

Wächter des Zwielichts wahrscheinlich nicht von Timur Bekmambetov

Oder ist die Fantasy-Filmreihe ohnehin am Ende?

ShockTillYouDrop.com hat ein exklusives Interview mit Wanted-Regisseur Timur Bekmambetov geführt, im Zuge dessen dieser auch darauf angesprochen wurde, ob er ein Engagement für einen dritten Wächter-Film (nach Wächter der Nacht und Wächter des Tages käme der Buchreihenfolge von Sergej Lukianenko nach Wächter des Zwielichts) in Betracht ziehen würde.

Bekmambetov meinte, dass er nie ein Drehbuch zu Wächter des Zwielichts gelesen habe und man sehen müsse, was dahingehend weiter passiere. Aber eigentlich sei er ziemlich fertig mit solcherlei Filmen. Nicht Actionfilme, sondern Verschwörungstheorie/Action/Tragödien (was auch immer damit gemeint sein soll; AdV.).

Also kein weiterer Wächter-Film von Timur Bekmambetov? Oder gar überhaupt keiner mehr? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 Mehr zum Thema:

related_news
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
04.10.10

Abraham Lincoln: Vampire Hunter: Timur Bekmambetov inszeniert Adaption

Tim Burton produziert
30.03.10

Casebook of Victor Frankenstein: Timur Bekmambetov inszeniert Adaption

von Peter Ackroyds Roman
16.03.10

The Last Witch Hunter: Timur Bekmambetov lässt Hexenmeister jagen

Der Wanted-Regisseur produziert und übernimmt vermutlich die Regie
05.03.10

Francis Lawrence dreht Abenteuerfilm über Marco Polo

Das Leben des großen Entdeckers. Aber nicht so richtig.
comments
#1
FutziMcFlipp
17.06.08 12:24
Ich habe schon beim Tages-Film nicht mehr reingeschaut. Wächter der Nacht hat teilweise meine schöne Fantasiewelt zerstört und Zwielicht und Ewigkeit waren _so_ abgedreht, dass es man es kaum annehmbar verfilmen kann. Nach oben
#2
Godzilla
17.06.08 15:31
Schon wieder so ein scheiss !? Nach oben
#3
quigon
17.06.08 16:53
lol leute mekert doch nicht. Sie versuchen die Filme gut zu drehen. Der erste war auch gut der zweite ging so wenn der dritte auch so wird wie der zweite würde ich es ok finden. Was bei den Filmen ausgezeichnet ist sind die Effekte die wirklich atemberaubend sind Nach oben
#4
NitroMan
19.06.08 12:19
Wenn es darum geht Fantasie zu verfilmen muss man es immer wieder neu entdecken...
Bestes beispiel sind die heutigen Vampir Filme nichts ist mehr vom alten Denken da die können alle plötzlich im Licht wandeln usw.
Also ich fand die beiden Filme bis jetzt sehr gelungen und ich würd mich freuen wenn auf einen der zukünftigen FFF der Film wieder als Premiere gezeigt wird.
Nach oben
#5
Erin
04.09.08 15:30
Wenns dazu kommen sollte, dann soll es bitte ein anderer übernehmen ... Nach oben
#6
Ally (Gast)
04.07.10 15:09
Hoffentlich wird auch der 3 teil verfilmt,ich hab die 2 ersten teile geguckt und ich muss wirklich sagen die sind super :D und der russische schauspieler (hauptrolle) kann das wirklich gut :)
Warte schon auf den film ;D
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO