Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.06.08 10:56

Gears of War: Stirb Langsam 4.0-Regisseur Len Wiseman führt Regie

Wanted-Drehbuchautor Chris Morgan auch mit an Bord

Len Wiseman, Regisseur von Stirb Langsam 4.0, wird New Lines Videospielverfilmung Gears of War in Szene setzen.

Chris Morgan (Wanted) wird einen neuen Drehbuchentwurf beisteuern. Die letzte Skriptfassung stammt von Stuart Beattie.

Wiseman entwickelt die Geschichte gemeinsam mit Morgan. Die beiden arbeiten zudem gemeinsam an dem Actionthriller Shell Game für Lakeshore Entertainment und Columbia Pictures.

In Gears of War geht es um eine Gruppe von Elitesoldaten, die ihren Planeten Sera von außerirdischen Invasoren zurückerobern und die menschlichen Überlebenden retten möchten.

Marty Bowen und Wyck Godfrey produzieren via Temple Hill, der Chefdesigner des Spiels, Cliff Bleszinski, wird der Verfilmung als ausführender Produzent zur Seite stehen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
15.10.15

Stirb Langsam 6 wird ein Prequel

Len Wiseman inszeniert
08.08.12

Stirb Langsam 5: Mary Elizabeth Winstead mit dabei

Ein Guter Tag Zum Sterben
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
04.10.10

Abraham Lincoln: Vampire Hunter: Timur Bekmambetov inszeniert Adaption

Tim Burton produziert
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
comments
#1
Hope
17.06.08 11:04
Bitte the Rock als Marcus Fenix... Biiiiitteeeee... :D Nach oben
#2
klopo
17.06.08 12:38
Und bitte nicht so ne Gurke wie Doom...macht was draus!! Nach oben
#3
WolfSoul (Gast)
17.06.08 12:49
The rock als marcus fenix??? lol hoffentlich nich. vin diesel würde sich sicherlich gut machen auf jedenfall nich the rock das wäre das schlimmste was sie den geilen charaktären antun könnten. Außerdem außerirdische? Irre ich mich oder wars in der Story net so dass die Locust aus dem Inneren des Planeten kamen? :D Nach oben
#4
Hope
17.06.08 13:03
Also Vin Diesel würd ich dem Film lieber ned antun.. Ja, vielleicht als Locust Kanonenfutter lol. Ich find The Rock würd gut passen.. hat das richtige Charisma und das passende Augenzwinkern auch :) Stimmt schon, die Locust sind Außerirdische, die hausen nur UNTER der Erde :) Nach oben
#5
WolfSoul (Gast)
17.06.08 13:19
Ich weiß ja nich also in der Story wurde nie geklärt woher die Locust überhaupt kamen dass war ja der reiz an der story. wird sicher in teil 2 weiter erklärt. Aber the rock der hat für mich diesen trash beigeschmack. ISn lausiger schauspieler und inder GoW story ist so viel potenzial. Also ich fände ne gute besetzung besser. Außerdem is marcus fenix eher der coole mysteriöse typ. fast so wie riddick ^^ muss aber doch wen anders außer the rock geben der auf die rolle passen würd Nach oben
#6
KingKaizen
17.06.08 13:32
Naja ich finde jetzt nicht das The Rock ein lausiger Schauspieler ist. Finde so ziehmlich alle seine Filme gut und auch seine Schauspielerische leistung finde ich voll in Ordnung. Finde schon das der in die Rolle passt Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO