Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.06.08 14:06

Batman: The Dark Knight - Neuer US-Trailer zum Comicthriller online

Ab 21.08. im Kino

Ein alternativer, dritter US-Trailer zur heißerwarteten Comicverfilmung von Christopher Nolan mit Christian Bale, Aaron Eckhart und dem viel zu früh verstorbenen Heath Ledger.


 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
10.10.11

I, Frankenstein: Aaron Eckhart übernimmt die Hauptrolle

Stuart Beatties Comicverfilmung
comments
#1
vogel
14.06.08 14:26
Wird so geil! Nach oben
#2
Schinken! (Gast)
14.06.08 14:53
Ich werde diesen Film nicht ansehen aus vielen gründen.
1. Sie haben den joker total verändert wo bleibt denn dort der Humor? Der Joker ist für mich eine Mischung aus Jack Sparrow und Santa Maria.
2. Alle Schauspieler sind mies
3. Die Frau dort sieht hässlig aus.
Nach oben
#3
Maxxon
14.06.08 15:03
@Schinken:

Ich lache mich tot! Der Joker ist eine Mischung aus Jack Sparrow und Santa Maria?? Humor?? Kannst du mal bitte sagen, wie du darauf kommst?

Das zeugt für mich davon, dass du von dem Genre echt null Ahnung hast und bei der 60er Jahre-TV Serie und den schrecklichen Schumacher-Filmen hängengeblieben bist.

Ich gebe dir mal nen Tipp:
Nimm einmal in deinem Leben ein Comic in die Hand und lies es (auch wenn du das wahrscheinlich noch nie oder das letzte mal vor vielen Jahren getan hast)! Und zwar lies bitte dieses Comic:
Batman: The killing joke (gibts momentan entweder über Ebay oder ab August als Neuauflage im Handel)

Danach wirst du NICHT mehr der Meinung sein, dass der Joker soo lustig ist. Der Joker ist ein kranker Massenmöder, der vollkommen durckgeknallt ist!
Nach oben
#4
Flipper (Gast)
14.06.08 15:06
Das liegt wohl daran der der Joker im Original auch nicht besonders lustig ist. Nach oben
#5
Mister Pink
14.06.08 15:10
Ich werde diesen Kommentar von Schinken! jetzt mal nicht kommentieren aus vielen Gründen.
1. Sonst hat mich hier bald keiner mehr lieb.
2. Alle LincolnHawks dieser Welt sind mies.
3. Trolle soll man nicht füttern, die sind eh schon arm dran weil sie so hässliCH sind.
Nach oben
#6
Flex
14.06.08 15:17
Yoyo, Schinken ist LincolnHawk, unser Wunder der Natur: Der Mensch ohne Leben.

Mein Tipp an Linc: Einfach mal den Kopf aus der Schüssel nehmen, bevor man den Klodeckel zuknallt.
Nach oben
#7
Jojikkidi (Gast)
14.06.08 15:53
"Sie haben den joker total verändert wo bleibt denn dort der Humor? "
Ehrlich gesagt wird der Joker endlich mal so gezeigt wie er wirklich ist und der Film wird der HAMMER!!! Geh ich bestimmt ein paar mal rein :-)
Nach oben
#8
Joker (Gast)
14.06.08 16:23
Der Film kann nur hammer werden Hoffentlich wird bei der deutschen version nichts geschnitten.
Eins macht mir noch ein wenig sorgen die deutsch joker stimme.
Nach oben
#9
Basti (Gast)
14.06.08 16:40
Ich schließe mich Maxxon voll an!!! Der Joker ist der gemeinste und böseste(???) von allen Batman-Gegnern. Wer noch nie einen Comic gelesen hat, der sollte sich aus sowas heraushalten-. Nach oben
#10
diaboli666 (Gast)
14.06.08 16:56
ich war von anfang an feuer und flamme für diesen film, und ähnlich wie bei the incredible hulk, steigert sich meine virfreude von trailer zu trailer. deutsche synchro vom joker macht mir allerdings a weng sorgen, aber das trübt den filmspass sicher nicht. wann ist endlich august?! und schinken sollte seinen rüssel im trog lassen.... Nach oben
#11
Sandwichmaker42 (Gast)
14.06.08 16:57
Ich habe ein verdammt gutes Gefühl was diesen Film betrifft. Ich wünschte nur es wäre schon August. Nach oben
#12
dolomitenmann
14.06.08 20:39
Einen Oscar für Heath Ledger, dass wärs doch, oder? Nach oben
#13
Tragbare-Fest- (Gast)
15.06.08 10:24
@ dolomitenmann

genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht xD
ich denke und hoffe dass dieser film der absolute oberhammer wird und das Comic-Film Genre n bisschen revolutioniert man sieht dass es auch High-Class geht und nicht nur sowas wie Daredevil und konsorten -.-´
Ich fand ja begins schon den oberknaller
Achja und @ Schinken :
Schlechte Schauspieler ??? ALTER HALLO ?
SIR Michael Caine , Chrstian Bale , Gary Oldman und und und die sind der absolute hammer !! ...
ich würd ma sagen dieser kerl hat entweder keine ahnung oder nen kleinen schw****
Nach oben
#14
Harry (Gast)
15.06.08 14:36
freu mich :-) Nach oben
#15
quigon
15.06.08 15:43
Das wird einer der düstersten und besten Batman Filme überhaupt Nach oben
#16
Das Ding
15.06.08 17:00
Allein schon die Mugge ist geil!
Thank you for smoking ;o))))
Nach oben
#17
Schinken! (Gast)
15.06.08 19:54
Ich liebe diesen Film! Ich werd ihn mir auf jeden fall reinziehen! Nach oben
#18
Mister Pink
16.06.08 07:27
Lincoln, du bist so lächerlich... Nach oben
#19
Flex
16.06.08 08:17
SchinkelnHawk, hihi. Hat wohl nicht geklappt mit meinem Tipp, hm? Naja, braucht vielleicht ne Weile, bis es Wirkung zeigt. Nach oben
#20
Miasma (Gast)
17.06.08 23:22
Das wird ein Fest :)

Auf dem Niveau können die gerne noch duzende Batman Filme machen, gibt ja auch nochn paar gute Gegner. Bin auch ma gespannt wie sich der Two-Face macht.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO