Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.06.08 09:10

The Punisher 2: War Zone - Der Teaser-Trailer zum Comicsequel ist da

Mit Ray Stevenson von Hooligans-Regisseurin Lexi Alexander

Auf IGN.com könnt ihr euch einen ersten Teaser-Trailer zum zweiten Punisher-Teil The Punisher 2: War Zone mit Ray Stevenson in der Titelrolle ansehen.

In weiteren Rollen sind Dominic West, Doug Hutchinson, Colin Salmon, Wayne Knight, Dash Mihok und Julie Benz zu sehen. Inszeniert hat die Hooligans-Regisseurin Lexi Alexander.

Folgt einfach dem Link weiter unten zum Trailer.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
15.05.09

The Punisher 2: War Zone und The Spirit im Juli auf DVD

Frank Millers gefloppte Comicverfilmung auch auf Blu-ray Disc UPDATE
08.05.09

The Irishman mit Ray Stevenson, Christopher Walken und Val Kilmer

Mafia-Drama von Punisher-Regisseur Jonathan Hensleigh
23.01.09

The Punisher 2: War Zone: Sony zieht deutschen Kinostart zurück

Direkte DVD-Auswertung wahrscheinlich
08.01.09

The Punisher 2: War Zone: Deutscher Kinostart vorverlegt

Ray Stevenson meuchelt nun früher
comments
#1
Basti (Gast)
13.06.08 09:47
Scheint mehr Action wie der erste zu haben. Nach oben
#2
Das Ding
13.06.08 09:53
Der wird garantiert GEILER Nach oben
#3
ZeroOne (Gast)
13.06.08 09:56
scheint auch schrott zu sein schon alleine der schauspieler der passt nicht zu der figur the punisher Nach oben
#4
Micha (Gast)
13.06.08 10:07
Thomas Jane konnte dem Charakter meiner Meinung nach auch ein gewisse Glaubhaftigkeit verpassen. Das sieht jetzt nur noch nach dümmlicher Action ala "Hitman" aus. Nach oben
#5
Zodak
13.06.08 10:58
Obwohl ich Thomas Jane in der Rolle des Punisher sehr mochte muss man zugeben, dass Ray Stevenson der Comicvorlage viel ähnlicher sieht. Darüberhinaus fand ich den Teaser aber zu actionlastig, v.a. die Kronleuchterszene wirkt übertrieben und deplaziert. Die Optik und Farbgebung weiß jedoch zu überzeugen. Ich hoffe dass trotz der düsteren Atmosphäre nicht gänzlich auf schwarzen Humor verzichtet wird. Nach oben
#6
Calidor85
13.06.08 11:14
@ZeroOne
Auf welchen Punisher beziehst du dich? Der Gesichst ausdruck von Ray Stevenson passt auch, hier mal ein beispiel:
http://morb.files.wordpre...05_cov.jpg

Ich fand den Film mit Thomas Jane auch nicht schlecht doch wollte er eben nicht mehr, so eine ähnliche Situation wie mit Hulk.
Nach oben
#7
ZeroOne (Gast)
13.06.08 12:23
ich fand den schauspieler Thomas Jane besser als punisher Nach oben
#8
Chicken (Gast)
13.06.08 15:59
@ZeroOne & Micha
Schaut euch doch erst den Film an.
Nach oben
#9
quigon
13.06.08 17:24
Ich finde es auch schade das es nicht mehr Thomas Jane ist. Denn wie bei Sidy und co wäre es am besten mit dem gleichen Schauspieler zu drehen sonst geht die Illusion dahin. Und deshalb wird für mich dieser Film ein flop. Reinziehen werde ich mir ihn trotzdem und ich hoffe das er auch im bereich der Action Szenen mit 18 geratet ist. Nach oben
#10
boz55 (Gast)
13.06.08 20:31
DOLPH LUNDGREN ist der Punisher !!! Nach oben
#11
ich (Gast)
13.06.08 20:34
Dooooolph!!!
Und dann der Rest!
Nach oben
#12
Flex
13.06.08 20:59
D´oh-lph.

Tom Jane war der beste. Stevenson gefällt mir im Teaser nicht sonderlich.
Nach oben
#13
Luki (Gast)
13.06.08 22:21
Geile Optik hat dieser auf jeden, Ich mein der erste sah wirklich billig aus und war auch sehr schlecht.... Nach oben
#14
Flex
13.06.08 22:41
Magst nen Keks? Nach oben
#15
Kempes (Gast)
14.06.08 09:58
Neugierig bin ich auf jeden Fall und gebe Ray Stevenson ne Chance, zumal er nen Sympathie Bonus bei mir hat seit ich ihn in "Rome" gesehen habe.
Und jupp, für mich war Tom Jane bis dato auch der beste.
Nach oben
#16
Django35
14.06.08 12:11
FRAGE, ist das ne art fortsetzung oder ein Neubeginn, bin kein pun kenner Nach oben
#17
Zodak
14.06.08 12:17
Im Trailer ist zu sehen, dass es ein Neubeginn ist, der sich aber wohl weiniger mit der Entstehung befassen wird. Also Ähnlich dem neuen Hulk. Nach oben
#18
Django35
14.06.08 15:47
Ok dann bin ich auf dem richtigen Weg, denn in etwa so habe ich auch gedacht. Nach oben
#19
MOSAKA (Gast)
14.06.08 17:41
Okay, ihr habt wohl noch keinen der Comics gelesen, kann das sein? Der Punisher ist nichts anderes als eine eindimensionale Actionfigur, und so großartig war Tom Jane auch nicht, jeder kann ununterbrochen mit einem finsteren Gesichtsausdruck umlaufen und schockiert gucken und dabei hochprotzentiges Saufen, siehe Steven Seagal! Also, wenn der Film der Comicvorlage gerecht wird, zieh ich ihn mir auf jedenfall rein. Nach oben
#20
Beyonder (Gast)
14.06.08 18:56
Du gibst damit an, du hättest die Comics gelesen und hast dann keine bessere Analyse zu bieten als "eindimensional"?
So großartig war der Kommentar aber nicht.
Nach oben
#21
metaphermaschine
16.06.08 14:16
Ja, "War Zone" von The Punisher ist eine ziemlich geile Storyline, mit außergewöhnlichem Tiefgang für den Punisher. Er schleust sich in eine Mafiatruppe ein, um sie von innerhalb, inner heraus zu dezemieren und eleminieren. Das Gegenlager kommt auch noch zum Zuge.
Wenn sie es schaffen, diese Story glaubwürdig und nicht allzu prollig aufzufangen, könnte es ein guter Film werden...

Wusste gar nix von diesem Film, obwohl ich mich oft informiere... hat mich positiv überrascht!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO