Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.06.08 12:30

Freitag der 13.: Brad Fuller über Jason Vorhees Aussehen im Remake

Sowohl Sack-Jason als auch Hockeymasken-Jason im Film

ESB hat mit den Filmemachern des kommenden Freitag der 13.-Remakes gesprochen und sie gefragt, wie denn der neue Jason Vorhees in der Neuauflage aussehen werde.

Achtung: Spoiler bezüglich der originalen Freitag der 13.-Teile 1-3:

Im ersten Teil der Originalfilme war Jason nur in einer Szene zu sehen, während seine Mutter das Töten übernahm. Im zweiten trug Jason einen Sack über seinem Kopf und erst im dritten bekam er seine geliebte Hockeymaske. Das Remake wird einige dieser Teile übernehmen und kombinieren, bestätigt Produzent Brad Fuller.

Im neuen Film werde man sowohl den "Sack-Jason" als auch den "Hockeymasken-Jason" sehen. Die Szene in der Jason das erste Mal die Maske aufsetzt wird in zwei Einstellungen gedreht: Ein Mal von vorne und ein Mal von hinten. Es ist derzeit noch unklar, welche davon für den fertigen Film übernommen wird, aber Fuller glaubt eher daran, dass es jene von hinten schaffen wird.

Quelle: ESB

 Mehr zum Thema:

related_news
27.11.13

Freitag der 13.: Freie Fahrt für den Reboot

Rechtliche Streitigkeiten geklärt
22.04.10

Freitag der 13. Teil 2 ist abgesagt

Und wir hatten uns so auf Schneeballschlachten gefreut
27.07.09

Freitag der 13.: Unser Test der Blu-ray Disc

Ab Donnerstag im Handel
06.06.09

Freitag der 13.: Das Horror-Remake ab 30. Juli auf DVD & Blu-ray Disc

Jason Vorhees meuchelt wieder...
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
comments
#1
ak-79 (Gast)
11.06.08 20:06
Oh Mann, von hinten oder von vorne... was für eine nennenswerte Entscheidung! Nach oben
#2
Mister Pink
11.06.08 21:46
Also bei manchen Dingen ist das schon eine gewichtige Entscheidung. ;-) Nach oben
#3
Eminence
11.06.08 23:02
Lol. Nach oben
#4
cArLos4evEr
12.06.08 00:54
klar ich finde die ersten 4 am besten klar das sie da alles zusammenpacken! Wird Cool, aber Orginal belibt Orginal! Nach oben
#5
NegCon
12.06.08 01:16
hmm das "von Hinten" hört sich nach ner typischen 08/15-"hui gleich zieht er seine Maske auf"-Szene. Wahrscheinlich noch mit Blitz und Donner in einer stürmischen Nacht, Jason von Hinten in einer Scheuene gefilmt..... ich hasse solche Szenen. ;) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO