Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.06.08 18:07

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen: Die offizielle Webseite zum Film

... mit allen bisherigen Videos, dem Trailer, Bildern uvm.

Der Link weiter unten führt euch zur offiziellen US-Website des kommenden Teeniehits Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen nach dem gleichnamigen Bestseller von Stephenie Meyer mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Justin Chon, Anna Kendrick, Rachelle Lefevre uva.

Auf der Seite gibts neben den bisher veröffentlichten Videos zum Film auch den Teaser-Trailer, Fotos, eine Linkliste, sowie die Möglichkeit das vom Poster bekannte Bild von Bella und Edward als Desktophintergrundbild herunterzuladen.

Viel Vergnügen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Maggie Grace an Bord

Biss zum Ende der Nacht
28.07.10

X-Men: First Class: Edi Gathegi als Mutant Darwin

Matthew Vaughns spannend besetztes Marvel-Prequel
comments
#1
AnnikaE (Gast)
16.06.08 09:41
Teeniehit *schluck*

Man kann sich dort übrigens auch für einen Newsletter registrieren :-)
Nach oben
#2
Eminence
16.06.08 09:50
Ich denke der Großteil des Publikums dürfte jugendlich, demnach im Teenageralter, sein. Ausnahmen bestätigen wie zumeist die Regel. ;-) Nach oben
#3
Elli123
18.06.08 09:10
Es müssen nicht immer nur Teenies sein um eine sensationelle Liebesgeschichte gut zu finden und da hin zu schmelzen ;-} Nach oben
#4
Eminence
18.06.08 09:41
Das hat auch niemand behauptet. Nach oben
#5
Shell (Gast)
18.06.08 23:27
Ich freu mich jetzt schon riesig auf den Film. Tolle Schauspieler. Hab alle drei Bücher verschlungen und frage mich ob jemand weiß ob es ein viertes gibt. Nach oben
#6
Erin
19.06.08 09:34
@Shell: Jaaa! Der letzte Band aus Bellas Perspektive heißt "Breaking dawn" und erscheint am 2. August auf Englisch :D Nach oben
#7
Sve (Gast)
21.06.08 19:48
oh mein gott Q_Q
die szene is so toll
argh ich freu mich riesig auf den film

und erst recht aufn vierten band
Nach oben
#8
wilson (Gast)
22.06.08 15:41
sieht nicht atemberaubend aus na ja :( Nach oben
#9
Patricia (Gast)
29.06.08 18:57
Ich habe alle drei Bücher gelesen in einer Woche.. Ich liebe dieses Pärchen einfach Freue mich riesig auf den vierten Teil im August.

Und jetzt verfilmen sie den ersten Teil.. einfach toll!!! GeniaL

I Love this
Nach oben
#10
ninchen (Gast)
03.07.08 19:58
also ich bin super überrascht. eine wahnsinnig schöne geschichte. habe alle 3 teile direkt hintereinander verschlungen. freue mich sehr auf den 4. teil. und ich bin kein teenie mehr (31) ;-) kommt der 4. teil wirklich im august? Nach oben
#11
Elli123
04.07.08 21:31
@ninchen, freut mich dass ich nicht alleine so verrückt bin (33).Habe die Bücher durch meine Nichte kennen gelernt und alle drei in einer Woche gelesen. Der 4 teil komm auf englisch im August raus auf Deutsch soll das Buch im Februar raus kommen. Nach oben
#12
reni (Gast)
11.07.08 14:01
Ich bin auch kein ausgesprochener Teenie mehr (23). Hab gelesen das der Film im Januar 09 rauskommen soll. Weiß denn schon jemand ob der auch in Deutschland gezeigt wird? Nach oben
#13
Flex
11.07.08 14:15
Klick mal oben auf "Mehr zum Thema Twilight" ;-) Nach oben
#14
anni (Gast)
20.07.08 15:59
EINFACH WAHSINN Nach oben
#15
Edward-lovely (Gast)
20.07.08 17:02
wird es die bücher nun auch aus Edwards sicht geben?
ich hab auch die ersten 2 bücher gelesen und bin gerade am 3. teil... das sind ide besten bücher die ich je gelesen hab das könnt ihr mir glauben ich bin voll verrückt danach =)
Nach oben
#16
malu (Gast)
23.07.08 12:19
ich hab auch alle bücher gelesn, in vielleicht 3 oder 4 tagen, sie sind soo atemberaubend, die besten bücher die ich je gelesen hab =)) Nach oben
#17
elbee (Gast)
28.07.08 21:38
Ich bin auch schon groß ;) (28) und finde diese Bücher einfach klasse! Ich freu mich auf den Film Nach oben
#18
Bere (Gast)
18.12.08 16:59
Also...freu mich riesig auf den Film und auf den letzten Teil, der kommt ja leider erst im Februar auf Deutsch raus:( und ich hab keine Lust, den auf Englisch zu lesen
Bald kommt der Film raus *jubel*
LG Bere
Nach oben
#19
Me (Gast)
18.12.08 18:29
Die Bücher sind das genialste was es gibt sie haben ihre ganz eigene Magie die einen einfach fesselt! Ich habe sie immer so lange gelesen bis ich darüber eingeschlafen bin! Sie fesseln einfach! Hftl wird der film genauso^^ aber er wurde auf deutsch doof synchronisiert^^ Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO