Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.06.08 09:57

The Smurfs: Die Shrek-2-&-3-Autoren bringen die Schlümpfe ins Kino

Kein reines CGI-Projekt mehr

2005 berichteten wir erstmals über Paramounts geplante Kinoversion der Schlümpfe, die im modernen 3D-CGI-Gewand produziert werden sollte.
Nun liegen die Rechte bei Columbia Pictures und Sony Pictures Animation, die das Ganze als Mischung aus CGI und Realfilm realisieren wollen.
David Stern und David Weiss, die Autoren von Shrek 2 und 3, 3stehen in Verhandlungen für das Drehbuch.

Paramount haben noch eine Option, den Film mit zu finanzieren, haben allerdings noch keine Entscheidung getroffen.

Jordan Kerner (Schweinchen Wilbur und seine Freunde) ist weiterhin als Produzent dabei.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
25.02.14

Shrek: DreamWorks-Chef kündigt weiteren Film an

Ein Ende der Ruhezeit
22.02.13

Die Schlümpfe 2: 2 neue HD-Fotos in unserer Bildergalerie

Ab August im Kino
09.08.12

ALF: Sony Pictures plant Kinofilm

Mischung aus CGI und Realfilm
11.05.12

Die Schlümpfe: Teil 2 hat ein Logo, Teil 3 hat grünes Licht

The Smurfs 2 & 3
27.04.12

Die Schlümpfe 2: Christina Ricci und Brendan Gleeson in The Smurfs 2

JB Smoove ebenfalls
comments
#1
tomsan
10.06.08 14:46
Shrek 3 ist nicht unbedingt ein gutes Aushängeschild für die Autoren.... Nach oben
#2
Flex
10.06.08 15:00
Joah, so kann man das sehen. Oder man bedenkt, dass Shrek 2... auch scheiße war. Nach oben
#3
Lukas (Gast)
10.06.08 17:39
Wieder einmal muss ein Franchise meiner Kindheit zerstört werden...... Nach oben
#4
spinat (Gast)
10.06.08 23:58
dagegen gibts ein einfaches mittel: NICHT ANGUCKEN! ich hab mir weder garfield , alvin und die chipmunks noch transformers angeguckt! so bleibt meine kindheit save Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
01.11. 23:20, scholley007
Der Geburtstags Thread
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer